• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Komponenten bestellen bei Mindfactory.de

hendrx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
weiß jemand wann und in wie vielen paketen diese bestellung ungefähr geliefert wird? :ugly:

Prozessor - Verfügbar
Netzteil - Verfügbar
Festplatte - Verfügbar
Gehäuse - Verfügbar
Lüfter 1 - Verfügbar
Lüfter 2 - Verfügbar
Grafikkarte - 08.03.
Prozessorkühler - 09.03.
Arbeitsspeicher - 09.03.
Mainboard - 18.03.

bestellt wurde vor ca. 18 stunden per nachnahme
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Nö, meine Kristallkugel ist mir gestern runtergefallen :D

Ich denke das Gehäuse wird als erstes kommen, da es vom Großteillager separat verschickt wird. Der Rest dann wohl am 18.03. Wenn Du Glück hast ;)
 
Jo, würde mich wundern, wenn die Lieferung nochmal aufgeteilt wird. Aber bis dahin kannst Du ja schon mal das Gehäuse anstarren ;) Ging mir damals genauso :D
 
naja wenn es dann beim 18. bleibt (gestern stand da noch 16. :fresse:) dann hab ich es immerhin vor dem nächsten wochenende :D
 
Das könnte man mit einer Mail an den Kundensupport ganz leicht in Erfahrung bringen.
 
Also ich will Dich ja jetzt nicht deprimieren, aber ich habe nach 2 Wochen bei mindfactory storniert, weil sich immer eine andere Komponente weiter nach hinten verzögert hat vom Liefertermin. Hab dann bei hardwareversand bestellt und das Zeuch was 1 1/2 Werktage später da :daumen:

Aber es war ein Einzelfall, die Gedankenfabrik sollte schon ok sein, bei mir war halt der Wurm drin im Logistiksystem ;)

Softy
 
Das könnte man mit einer Mail an den Kundensupport ganz leicht in Erfahrung bringen.



naja, da wär ich mir nicht so sicher :ugly: aber ich schreib denen gleich mal

@ Softy: bei hwv steht bei dem mainboard 10.03. aber das wurde auch immer wieder erhöht. ich warte erstmal bis nächste woche ^^
 
Nur wenige Shops liefern die schon verfügbaren Waren im Voraus ;)

Deine Lieferung wird daher wahrscheinlich an dem Tag losgeschickt, an dem alle Teile verfügbar sind.
 
ich könnte natürlich erstmal die teile bestellen die da sind und dann vielleicht den rest woanders :P
 
Bei mir hat sich Mindfactory Liefertermine noch arg nach hinten verschoben, eigentlich sollte alles noch in der
Bestellwoche abgechickt werden, das noch nicht vorhandene kam aber erst ca. 2 Wochen nach Bestellung.
Dafür ging meine Bestellung in drei Rationen raus: Sofort das Gehäuse, wenig später die meisten Teile, und, wie gesagt,
zwei Wochen später der Rest.
Das war aber nur bei mir so, glaub nicht, das man Liefertermine vorhersagen kann.

Freddycbv
 
Zurück