Icetea_lemon
Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC-Komponenten Anfänger Hilfe
Hi, seit kurzem angemeldet und schon brauch ich eure Hilfe ;D Doch erst einmal ein herzliches Hallöchen an alle Benutzer!
Doch jetzt zum Wesentlichen:
ich bin in dieser "Branche" noch ein Frischling, und daher informiere ich mich besser erst einmal und hole mir Tipps von Könnern ;D
Ich stelle mir nen schönen, meinem Budget entsprechenden Gamer PC zusammen, kein High-End gerät, aber er soll schon ein bisschen was herbringen
In meinem Besitz befinden sich momentan folgende Komponenten:
Mainboard: Asus P8p67
Arbeitsspeicher: 16 GB Corsair Vengeance RAM DDR3
Alles andere fehlt noch, da ich mich dafür lieber von Profis beraten lasse.
Das heisst folgende Sachen fehlen noch:
Prozessor
Grafikkarte
Netzteil
Kühler
Festplatte
Falls Ich doch noch was vergessen hab bitte sagen
Habe noch ein Budget von 900 CHF (~750 Euro)
Mehr hab ich leider nicht zur Verfügung, ich spiele Sachen die in Richtung WOW oder 4Story gehen, und wie schon gesagt, brauch ich für diese Spiele meiner Meinung nach kein wasweissich für einen Computer. Benötige auch keine riesige Festplatte.
Auf gute Zusammenarbeit ;D
Gruss
Icetea
Hi, seit kurzem angemeldet und schon brauch ich eure Hilfe ;D Doch erst einmal ein herzliches Hallöchen an alle Benutzer!
Doch jetzt zum Wesentlichen:
ich bin in dieser "Branche" noch ein Frischling, und daher informiere ich mich besser erst einmal und hole mir Tipps von Könnern ;D
Ich stelle mir nen schönen, meinem Budget entsprechenden Gamer PC zusammen, kein High-End gerät, aber er soll schon ein bisschen was herbringen

In meinem Besitz befinden sich momentan folgende Komponenten:
Mainboard: Asus P8p67
Arbeitsspeicher: 16 GB Corsair Vengeance RAM DDR3
Alles andere fehlt noch, da ich mich dafür lieber von Profis beraten lasse.
Das heisst folgende Sachen fehlen noch:
Prozessor
Grafikkarte
Netzteil
Kühler
Festplatte
Falls Ich doch noch was vergessen hab bitte sagen

Habe noch ein Budget von 900 CHF (~750 Euro)
Mehr hab ich leider nicht zur Verfügung, ich spiele Sachen die in Richtung WOW oder 4Story gehen, und wie schon gesagt, brauch ich für diese Spiele meiner Meinung nach kein wasweissich für einen Computer. Benötige auch keine riesige Festplatte.
Auf gute Zusammenarbeit ;D
Gruss
Icetea