• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Komplettsystem ( auch Einzelverkauf möglich ) + Monitor Verkauf

mAwA88

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC Komplettsystem ( auch Einzelverkauf möglich ) + Monitor Verkauf

Hallo,

wollte einmal eine Wertschätzung meiner Komponenten haben welche letztes Jahr im April und Mai (Monitor ) 2018 gekauft wurden.
Die Frage ob ein Einzelverkauf oder Komplettpaket erübrigt sich denke ich oder ?

Ich haue mal die Sachen hier rein um eure Meinung zu bekommen.

Das ganze System ist wie gesagt jetzt ca 1 Jahr alt und der Monitor 11 Monate.
Rechnungen usw sind vorhanden.

PC:

[FONT=opensans_regular]Fractal Design Define C TG gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz
[/FONT]
[FONT=opensans_regular]Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151 WOF
[/FONT]
[FONT=opensans_regular]16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit[/FONT]
[FONT=opensans_regular]ASRock Z370 Extreme 4 Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
[/FONT]
[FONT=opensans_regular]500GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E500B/EU)
[/FONT]
[FONT=opensans_regular]be quiet! Dark Rock PRO 4
[/FONT]
[FONT=opensans_regular]1000GB WD Blue WD10EZEX 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
[/FONT]
[FONT=opensans_regular]650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
Palit 11 GB D5X GTX 1080 TI Jetsteam
LG GP50NB40 externes Laufwerk DVD Brenner

Monitor:

[/FONT]

LG IT Products 34UC99-W 86,4 cm (34 Zoll)

[FONT=opensans_regular]Fractal Design Define C TG gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz[/FONT]

AW: PC Komplettsystem ( auch Einzelverkauf möglich ) + Monitor Verkauf

Kann niemand was dazu sagen ?

AW: PC Komplettsystem ( auch Einzelverkauf möglich ) + Monitor Verkauf

Der Wert und was man dafür tatsächlich bekommt sind oft verschieden paar Schuhe.
Ich würd einfach mal in der Bucht nachschauen für was da vergleichbare Komponenten weggehen.
Mehr wirst du woanders auch nicht bekommen denn wer gebrauchte Hardware kauft,schaut meistens zur Preisfindung ebenso auf Ebay.

Deine Samsung SSD schätze ich mal auf 30 Euro,die Palit 1080Ti will auch keiner für 500 Euro haben,evtl schafft man noch 400??
Der 8700k ca. 300 Euro und den Rest darfst du selbst nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück