• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC kaufen oder selber konfigurieren wo ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Hardwareversand.de

wieviel soll der kosten ? was hast du schon Sata dvd brenner/ Sata festplatte

was soll rein windows 7 64 bit auch ?

was willst du mit den pc anstellen gaming pc ?

welche monitor größe benutzt du ?

Ich glaube der beste Kompromiss wäre da HWV aber zusammenbauen würde ich den schon selber aus selbstgewählten Komponenten. Eine Fertigkiste ist meist nur ein fauler Kompromiss. Du kannst den auch hier zusammenstellen lassen und dann beim Dealer der Wahl ordern. Wofür willst den nutzen und was darf er kosten? Gibt es Teile die verwurstet werden sollen sowie die Auflösung vom Monitor wäre hilfreich

Viele schrecken davor zurück, aber selbst zusammenbauen ist die beste Option. Im Internet gibt es genug Anleitungen dafür, sodass man auch nicht mehr viel falsch machen kann. Wenn du dich gar nicht traust, frag einfach jemand, der sich auskennt, ob er den PC für dich zusammenbaut. Am schwierigsten erscheint das Auftragen der Wärmeleitpaste, ist aber eigentlich auch simpel, auch wenn Kriege ausgefochten werden wie es denn richtig sei.

Vorsicht auch beim PC konfigurieren: Oft kannst du zwar die Komponenten aussuchen, aber es wird z.b. ein billiges Mainboard, oder ein Böller-Netzteil, nicht Standard-konformer RAM, bei der Grafikkarte ein billigerer OEM-Chip mit No-Name Board/Kühler, etc. verbaut und dir verschwiegen.
Besser einen Shop nehmen, wo du die Komponenten alle vollständig selbst wählen kannst, und sie dir diese dann zusammenbauen. Wird von vielen angeboten.

Rampage IV Extreme wofür diese board + Sockel 2011 willst du SLI ? nimm besser sockel 1155

diese pc ist ein super pc gaming pc , cpu ist sehr gut und hatt jede menge reserven oc reserve + oc ready

den 2011 sockel zu nehmen ist pures geldverschwendung cpu mit 12 kerne braucht kein mensch davon werden die hälfte sowiso sich schlafen legen

nach 2 jahren kannst du dann auf Nvidia kepler umrüsten wenn überhaupt .

oder du nimmst direkt ein 7970 amd Karte hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X, 3GB GDDR5, PCI-Express oder

3072MB Asus Radeon HD 7970 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Computer Shop

http://extreme.pcgameshardware.de/k...2-pc-kaufen-oder-selber-konfigurieren-wo.html die speicher vierkanal beim 2011 sockel

der himalaya ist garnicht kompatible sockel 2011 den raus den hier nehmen ,
nur zu info die werden den garnicht einbauen weil die keine kühler montage machen wegen ,könnte bei transport kaputt gehen ,

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=54262&agid=297&apop=2

Anhänge

• 3000.jpg
    3000.jpg
    539,2 KB · Aufrufe: 64
  • qqqqqqqqqqqqqqq.jpg
    qqqqqqqqqqqqqqq.jpg
    522,9 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde lieber auf SOCKEL 1155 setzten , also die erste Konfi von Bruce. Und als GraKa würde ich bei dem Budget eine AMD 7970 nehmen :daumen:, aber kommt darauf an was du mit dem PC machst.

nimm den 1155 sockel diese Asus karte ist ziemlich gut nvidia hatt ne besseren bild sagt man

560 gtx ti 448 cores ist identisch gleich wie 570 gtx .

nach 3 jahren kann man den wenn überhaupt den karte aufrüsten

ich hab den kleinen bruder 2500K mit 4 kernen und habe keine problem rein cpu leistung technisch . in verbindung mit 470 gtx und die 560 gtx ti 448 cores ist 30 -40% schneller unterwegs

und hab ne auflösung von 1920*1200 was du nicht hast 1920*1080

und K modelle kann man auch übertakten sprich von 280 euro cpu holst du den mit ocen 1000 euro cpu ein

schau doch mal in forum unter benchmarks an cpu 2600K dann siehst du was ich meine

Den 3960X kannst du nicht einholen mit nem 2500k oder 2700k weil er 4 Threads mehr hat und ihn auch noch übertaktet kannst :ugly:

Zurück