• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc kauf und div. fragen

tabulaon

Schraubenverwechsler(in)
hallo,
da mein rechner gestern den geist aufgegeben hat(genaues erfahr ich montag) und ich mir eh nen neuen holen wollte, hab ich ma ein wenig im netz gestöbert. meine preis vorstellung liegt bei ca. 800 euro. schön wäre es wenn ein monitor dabei wäre. :) was ich mit nem pc mache? hauptsächlich wow zocken und ab und an mal nen shooter wie cod... streams laufen bei mir eigentlich fast immer. da ich kein tv schau... z.b justin.tv.

nu bin ich auf ein angebot gestossen:
AGANDO Shop - Gaming PC-Komplettpaket AGANDO agua 2455i5 Gamers Edition AGANDO agua 2455i5 Gamers Ed. 104849

da ich jetzt kein pc "crack" bin wollt ich einfach ma fragen was ihr dazu meint... oder habt ihr vll. irgendwo im netz ein angebot gefunden das es topt bzw sinnvoller ist.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Eigentlich gar kein schlechtes Angebot inkl Monitor und Windows, gute Hardware verbaut.:daumen:
Du bekommst es billiger wenn du die Teile einzeln bestellst (in einem Shop) und selbst zusammenbaust - nur zur Info ;)
Aber man muss sagen das du bei diesem Angebot nicht über dem Tisch gezogen wirst.
Nur wirst du die CPU nie übertakten können, das geht bei der nicht (nur mit "K" Modellen) !
Mfg

ich hab mal ein klein bissel dran gebastelt. ist der amd fx-4100 4x 3,6 wesentlich schlechter als der intel core i5 2400 4x 3,1?
500gb festplatte würde mir auch vollkommen ausreichen... würde dann beim netzteil 550 watt und beim cooler katana 3 nehmen...

Da würde ich die Finger von lassen. Das Netzteil ist der letzte Scheiß, die Schuhkartons meiner Frau sind stabiler als das Gehäuse, das Board ist billig und ohne USB3 und SATA3, die Grafikkarte ist nur eine hochgetaktete GTX 460, und 3 GB VRAM sind nur ein billiger Marketing-Trick. :ugly:

Wenn Du Dir selber was zusammenstellst, bekommst Du leisere und hochwertigere Komponenten. Wenn Du nicht selbst bauen willst, hardwareversand.de baut auch für 20€ zusammen, z.B.

hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock H61M/U3S3 (B3), Sockel 1155, mATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 400 Watt
hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/black, ohne Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D / HDMI / DP (die ist genauso schnell wie eine GTX560 (ohne "Ti"). Oder eine hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5, 1024MB,PCI-E,2xDVI,HDMI
hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50 bare schwarz
hardwareversand.de - Artikel-Information - Enermax T.B.Silence 12x12cm
optional: hardwareversand.de - Artikel-Information - Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz
hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau
hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Tasta: hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Wired Keyboard 200 Black OEM
Maus: hardwareversand.de - Artikel-Information - Logitech S96 Optical Wheel Mouse PS/2 black (OEM)

Monitor: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS VE228H

Zuletzt bearbeitet:
Zurück