Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde es irgendwie witzig wie die Leute hier Tag für Tag mit einer Intel Plattform anfangen und dann ein paar Beiträge später doch immer bei AMD landen.
Wenn das so weiter geht müsste Intel theoretisch bald pleite machen.
Achso noch ein paar fragen:
1. Könnt ihr eine gute Wärmeleitpaste empfehlen?
2. Irgendwelche Tipps für den Zusammenbau dann?
3. Ich suche noch einen guten Monitor, der Samsung P2450H stach mir so ins auge ?!
Achso noch ein paar fragen:
1. Könnt ihr eine gute Wärmeleitpaste empfehlen?
2. Irgendwelche Tipps für den Zusammenbau dann?
3. Ich suche noch einen guten Monitor, der Samsung P2450H stach mir so ins auge ?!
1. Brauchst du nicht, beim Kühler ist immer welche dabei.
2. Gibts hier zuhauf, einfach mal schauen, eine Menge How to's laufen hier rum, oder nachfragen, wenn du baust, bzw. Handbuch genau nachlesen.
3. Mit Samsung kannst du nichts falsch machen.