• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Kauf Hilfe...

Phillip20

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
Ich wollte mir einen neuen Pc kaufen und da habe ich einen Pc bei Media Markt gesehen und wollte fragen ob der gut ist ..
Der Pc:
Prozessor:Intel Core i7-2600 Prozessor(3,4 GHz, 8MB Intel Smart Cache)mit Intel Turbo Boost bis zu 3,80 GHz
RAM:8Gb
Grafikkarte:AMD Radeon HD 7770 mit 2Gb
Festplattenspeicher:1TB
Windows 7 Home Premium 64 Bit
....
Denn ich würde gerne battlefield 3 ,Dayz und andere neuere Spiele in höchster Grafik zocken.
Danke für die Antworten
MfG Phillip20

Die Graka ist für das System der letzte Mist...

Lass mich raten... kostet 1000 Euro?

Gib uns dein Budget vor und wir stellen dir was besseres zusammen.

Zuerst aber folgende Fragen beantworten:

Brauchst du Windows?
Monitorauflösung?
Willst du übertakten?

Okay danke mein Budget ist max.900€

Und sollte ein sehr guter Pc sein und brauche nur 1TBSpeicher und Windows 7 64 Bit ,aussehen ist mir egal nur die Leistung ist für mich wichtig..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja will ich , aber ich habe noch ein Angebot gefunden ,bei Media Markt ...
Prozessor:I7-2600 3,4 mit Turbo 3,8
RAM:8Gb
Grafikkarte:NVIDIA GeForce Gt 545 mit pure Video Hd. Technologie
Festplattenspeicher:2Tb
Windows 7 64bit
Wär der gut und würde das reichen?

Welche Monitor-Auflösung nutzt du denn? Können irgendwelche Teile eines alten, noch vorhandenen Rechner weiterverwendet werden (HDD, DVD-Laufwerk)?

Erstmal, ganz wichtig!
-Wenn du nen guten PC suchst, schau NICHT bei MediaMarkt!

Solche Kisten haben lahme Grafikkarten drin, lassen sich schlecht bis gar nicht aufrüsten und OC is da auch nich drin.

Lass das mit den Media Markt Angeboten. Hier kann was besseres für dich zusammen gestellt werden. Ich schreib nur grad vom Handy und da lass ich das mal mit den Vorschlägen sein.

Das nenn ich schon eher eine Zockermaschine:daumen: Das Case ist natürlich immer Geschmacksache... Jene könntest du dir auch mal anschaun:

gut, das du uns vorher gefragt hast. Beim Blödmarktkauf hättest du dich nur eines: hinterher geärgert:ugly: Beim NT könnte man noch sparen und beim Mobo "tuts" auch das ASRock Z77 Pro3:daumen:

PS: bin mir nicht sicher, ob der Macho ins Shinobi passt. Hier wäre eine Alternative:

http://geizhals.at/de/398435

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hamma Geil danke an alle

Reicht den die oben genannte Konfiguration von Jeanboy völlig aus um Battlefield 3 im multiplayer zuzocken und auch für Dayz ,also ob ich den noch lag Probleme habe oder nicht?und flüssig natürlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings sollte man bedenken, das die Werte für den Singleplayer in BF3 gelten, online fallen die Frames teils deutlich geringer aus. Über diese 7950 könnte man auch nachdenken:

mit 950-1000Mhz per MSI Afterburner (die meisten schaffen das auch ohne Spannungserhöhung) ist man auf 7970-Niveau...:daumen:

Gruß

Zurück