Pc kaputt!?!? Hilfeee!!!

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
Allo leute!
Mein toller freund hat vorher gegen meinen pc gestoßen-> freeze...
Nach großer verzweiflung habe ich es geschafft, indem ich den grafikkarten-slot gewechselt habe, da aber der HD-Audio stecker blockiert wurde, musste ich die grafikkarte nochmal herausnehmen...
Als alles fertig war-> boot-> kein bild...
Wieder extreme verzweiflung...
Wieder slot gewechselt, alles überprüft... Sollte alles passen -.-
Woran kann das liegen?

Eben nicht, ich höre auch das Windows Boot tönchen...
Alles ausser bild... Alles ganz normal...
Eine andere graka hab ich leider nicht zum testen -.-
Was könnte ich noch versuchen?

Steckt die Kartte richtig im Slot und die Stromstecker auch? Auch mal an der Karte falls vorhanden den 2. Anschluß für den Monitor getestet?

Wie die anderen schon gesagt haben, alle Verbindungen, sowohl innerhalb des PC´s als auch außerhalb prüfen.
Sollte es nicht gehen dann soll dein toller Freund das seiner Versicherung melden, dann bekommste dein Geld wieder und kannst möglicherweise noch Prozessor usw. benutzen. Dann haste sogar noch plus gemacht^^

Hmm, ziemlich extrem...
Hab vor 3 monaten seine gtx 570 geschrottet. Das ging noch uüber die versicherung...
Nochmal den gleichen fall zu melden sieht ziemlich nach betrug aus ne??

Hmm
Dieser typ ist eindeutig zu selbst"süchtig" und geldgierig... Der würde das niemals seiner versicherung melden...
Ausserdem wird er sagen, ich habe gebastelt, ich habs kaputt gemacht...

Und soetwas nennt sich dein Freund?
Dann zeig ihn halt an, wenn er es nicht seiner Versicherung meldet, wegen Sachbeschädigung.
Wenn er es nicht meldet, dann wäre soeiner sowieso nicht mehr mein Freund.

Hmm
Aber es ist eben dabei passiert als ICH das Audio-Kabel umgesteckt habe... Nicht als er dagegengestoßen is -.-

ne, komischerweiße ist nach einer halben stunde voller verzweiflung, und nach einem letzten versuch, alles wieder normal!!!
ALLES geht normal... hab sie derzeit zwar im Unteren PCIe Slot stecken... da ist aber auch x16 oder? Mein Board ist das 870 Extreme 3 von Asrock!?

Rurdo schrieb:
ne, komischerweiße ist nach einer halben stunde voller verzweiflung, und nach einem letzten versuch, alles wieder normal!!!
ALLES geht normal... hab sie derzeit zwar im Unteren PCIe Slot stecken... da ist aber auch x16 oder? Mein Board ist das 870 Extreme 3 von Asrock!?

Ja läuft es ... Laut Boardspecs hast du 2x PCI Express x16

Zurück