pc ins gefriefach???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der blaue blitz

PC-Selbstbauer(in)
hi jungs ma ne frage die ernst gemeinter ist als sie sich anhöhrt.
ich will mir nen i7 zulegen, drei gtx 285, gigabyte UD5P.SO.
wäre es möglich dat ganze in einen campigwagen gefrierschrank einzubauen?
oder geht das nicht weil die pc teile zu warm werden sich kondenswasser bildet und dieses dann an den teilen wieder gerfriert?

ich meine es echt ernst :devil::lol:

dat hatte ich auch schon gefragt im wakü quatsch thread, kam leider keine antwort
aber es wird wohl so sein das es nicht geht
ich schau ma ob ich noch nen uralt Pentium 2 hab was der macht wenn er da drin laufen soll
ob der gefrierbrand kriegt oder nicht

Darin betreiben wird kurzzeitig gehen.....
Aber wenn das Ding dann am abtauen ist wenn du ihn rausholst..................... hast du ein echtes Prob mit Tauwasser ;)

dat hatte ich auch schon gefragt im wakü quatsch thread, kam leider keine antwort
aber es wird wohl so sein das es nicht geht
ich schau ma ob ich noch nen uralt Pentium 2 hab was der macht wenn er da drin laufen soll
ob der gefrierbrand kriegt oder nicht

Jetzt mal im ernst das wird nicht gehen, das Eis wird immer wieder auftauen wenn der PC heiss wird.....

Der einfachste weg wäre ihn gleich wegzuschmeißen, da kannst du dir den Umweg über den kühl/Gefrierschrank sparen ;)

Ein paar Threads gab es über das Thema schon schau einfach mal in der suche nach dort findest du dann auch genügend gründe die dagegen sprechen..

gruß kays

der Grundgedanke ist auf jeden fall nicht verkehrt aber die Umsetzung hat es in sich..
schon das verlegen der kabel nach außen sollte sich schwierig gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück