Guten tag.
Ich bräuchte mal hilfe leute.
Seit einiger zeit,kommt es mir so vor als würde mein system rumspinnen.
Er lädt mir z.b. beim surfen ungewöhnlich viel hoch,ich mein natürlich muss firefox auch ein bissl uploaden wenn ich seiten öffne aber mir kommt das recht viel vor.
Auch wenn ich am zocken bin lädt er ab und an für 1-3 sek daten hoch,da is mir allerdings aufgefallen das diese datei avgfws.exe diese 1-3 sek uploads verursacht.(avg hab ich bereits angeschrieben ob das normal ist)
Im idle macht er eig nüscht.
Ich möchte der sache auf den grund gehen.
Ich habe seit 3 jahren AVG installiert,zufrieden und eig. noch keine probleme gehabt.
AVG findet nichts.
Habe dann mal Kaspersky installiert findet auch nichts.
Malwarebytes auch das findet nichts.
Security task manager von neuber (probeversion) zeigt mir auch nichts ungewöhnliches an.
Mein Bauchgefühl sagt mir immer noch hier stimmt was nicht,kennt ihr noch andere möglichkeiten um mein system auf schadware zu prüfen?
Über hilfe würde ich mich freuen.
gruß
Ich bräuchte mal hilfe leute.
Seit einiger zeit,kommt es mir so vor als würde mein system rumspinnen.
Er lädt mir z.b. beim surfen ungewöhnlich viel hoch,ich mein natürlich muss firefox auch ein bissl uploaden wenn ich seiten öffne aber mir kommt das recht viel vor.
Auch wenn ich am zocken bin lädt er ab und an für 1-3 sek daten hoch,da is mir allerdings aufgefallen das diese datei avgfws.exe diese 1-3 sek uploads verursacht.(avg hab ich bereits angeschrieben ob das normal ist)
Im idle macht er eig nüscht.
Ich möchte der sache auf den grund gehen.
Ich habe seit 3 jahren AVG installiert,zufrieden und eig. noch keine probleme gehabt.
AVG findet nichts.
Habe dann mal Kaspersky installiert findet auch nichts.
Malwarebytes auch das findet nichts.
Security task manager von neuber (probeversion) zeigt mir auch nichts ungewöhnliches an.
Mein Bauchgefühl sagt mir immer noch hier stimmt was nicht,kennt ihr noch andere möglichkeiten um mein system auf schadware zu prüfen?
Über hilfe würde ich mich freuen.
gruß
Zuletzt bearbeitet: