PC infiziert und nur probleme nach Neuinstallation! Hilfe!!

Falco

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute Ich habe heute ein paar mods für crysis 1 gedownloaded und kurz danach hatte mein PC nur Probleme, Spiele stürzten ab, Programe liesen sich nicht öffen, Bluescreens, Hardware wurden flasch erkannt, windows Explorer abgeschmiert...................... Da dachte da hilft nur eine neuinstallation... Neuinstalliert.... Programmfehler tauchten wieder auf, liesen sich nicht richtig installieren, PC stürzte ab und bluescreens kamen auch, aber leider so schnell das ich nicht ablesen konnte wie der Fehler hieß... Was ist hier los? Wenn nicht mal eine Neinstallation hilft was dann? MFG Falco

Hast du auch Formatiert, als du Windows neu installiert hast ?
Man sollte auch alle beteiligten Datenträger Formatieren die an dem PC angeschlossen waren (USB Stick, externe HDD).

Auch formatiert und sogar eine andere SSD noch eingebaut und dort installiert.... Mein System mal: Intel Core I7 3770 AsRock Z77 Extreme 8GB DDR3 1866 EVGA 690GTX 64GB Samsung 830 128GB Samsung840 Anstatt die 64GB habe ich noch eine 128GB angeschlossen und dort nochmal probiert aber kamen die selben Fehler.

Zurück