PC im Schrank Casemod

Ich wollte auch schon sowas in diese Richtung machen, aber ich habe dann besser die Finger davon gelassen, da das im Zweifelsfall teurer als ein ordentlicher Midi-/Bigtower werden kann... ;)
 
Da wird dannnicht ein Platz auf der LAN reserviert sondern ne ganze Ecke wo das Zimmer hinpasst!
Hat auch den Vorteil, dass man in seinem Btt schlafen kann und nicht mit dem Kopf auf der Tastatur! :-D
 
Hat auch den Vorteil, dass man in seinem Btt schlafen kann und nicht mit dem Kopf auf der Tastatur!
03%20sm_B-D.gif
Vielleicht nimmt er den Vorschlag ja an und baut ein Klappbett in den Schrank.:D

Is ne gute Lösung für Leute mit Platzproblemen!
01%20sm_B-%29.gif
Also ich glaub ein Gehäuse ist kleiner als ein Schrank.
 
Aber einen Schrank hat man sowieso im Zimmer stehen und wenn man da seinen PC reinbauet, hat man Platz gespart. :P
 
Bei einer Lan müssen die Leute halt alle zu mir kommen. Ende! :D
Es gibt Fortschritte. Der Kabelsalat weicht immer mehr einem... naja irgendwie, also solange man es nicht sieht. ^^ Die Kabel wurden hinter einer weißen Kabelführung von Obi versteckt. Außerdem gab es einen Striptease. Meine hellblaue Schutzfolie ist nun ab und zum Vorschein kommt lackiertes Weiß. :wow: Sexy!
 
Sieht interessant aus :D
Wiso hast du die Drachen beim vierten Bild vom Fernseher weggenommen? xD

Ich mach ein ABO
 
Sieht interessant aus :D
Wiso hast du die Drachen beim vierten Bild vom Fernseher weggenommen? xD

Ich mach ein ABO
Du gehörst auch zu den Leuten, die merken, wenn in einem Film eine Szene schlecht geschnitten ist und der Schauspieler auf einmal eine andere Uhr am Handgelenk hat oder? :ugly: ;) Die Drachen passten nicht mehr ins Gesamtbild meines Zimmers. Jetzt sind mit Schrank und Tisch viel mehr klare Linien vorhanden. Da passten die Drachen irgendwie nicht mehr richtig. :schief:
 
Wie wärs mit nem Anstrich für den Schrank? :D

Also ich wäre stark dafür !


Zudem würde auch ich dir zu einem wireless Set empfehlen.
Also mindistens so Maus, Tastatur und ggf. auch Headset was super praktisch ist, wen es kabellos ist.
 
Mich würde Interessieren, welche Gadgets du hier nutzt PC im Schrank Casemod - Seite 2 - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Danke und sorry für Off Topic. Ist ein seehr geiler Mod geworden ;)
Guck mal auf der Seite von Orbmu2k:
OrbLog Blog Archive Hardware Monitor – Gadget Host
Der hat das Tool programmiert. Du braucht dazu zusätzlich den Hardwaremonitor und seine Tray Applikation. Die Einrichtung ist ein bisschen gefutzel, aber auch nicht die Welt.
05%20sm_.gif
Dafür ist es halt komplett konfigurierbar.

Wie wärs mit nem Anstrich für den Schrank? :D
Was hast du gegen lackiertes Weiß? :schief:
Code:
Zudem würde auch ich dir zu einem wireless Set empfehlen.
Also mindistens  so Maus, Tastatur und ggf. auch Headset was super praktisch ist, wen es kabellos ist.
Habe ohnehin inzwischen ca. 15 Kabel hier rumliegen. Ein USB Kabel mehr oder weniger ist auch egal. ;)
 
Da irgendwann das Projekt ausgeufert ist und irgendwie inzwischen fast alles in Meinem Zimmer gemoddet wurde hier als kleines Leckerli schon mal ein Foto von dem Schreibtisch mit den an den Schrank-PC angeschlossenen Geräten:
TFT - HP w2207
Boxen - Rokit KRK 5
Maus - Roccat Kone
Mauspad - Nova Winner3
Tastatur - Digitus Blueshine TX
 
So nach langer Zeit wage ich mich mal wieder in das Topic ^^
Das Projekt ist inzwischen soweit abgeschlossen. Ich poste hier mal die Fotos und erkläre danach was dazu. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich die Fotos jetzt hier einbinde. :(
 

Anhänge

  • IMG_0044.JPG
    IMG_0044.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 561
  • IMG_0046.JPG
    IMG_0046.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 422
  • IMG_0047.JPG
    IMG_0047.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 856
  • IMG_0048.JPG
    IMG_0048.JPG
    64 KB · Aufrufe: 635
  • IMG_0050.JPG
    IMG_0050.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 472
  • IMG_0055.JPG
    IMG_0055.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_0072.JPG
    IMG_0072.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 421
  • IMG_0073.JPG
    IMG_0073.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 353
  • IMG_0074.JPG
    IMG_0074.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_0077.JPG
    IMG_0077.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 392
  • IMG_0080.JPG
    IMG_0080.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 416
  • IMG_0084.JPG
    IMG_0084.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 283
  • IMG_0085.JPG
    IMG_0085.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 320
  • IMG_0088.JPG
    IMG_0088.JPG
    237,2 KB · Aufrufe: 272
  • IMG_0089.JPG
    IMG_0089.JPG
    185 KB · Aufrufe: 245
Da würde ich mir auch Gedanken machen , weil Sommer , Dämmmatten und Hardware verstehen sich ja bekanntlich nicht sonderlich gut :ugly:.
Ansonsten würde ich bei zu hohen Temperaturen über eine Wasserkühlung nachdenken.

Finde ich mit dem Schrank aber eine super Idee , die ollen Gehäuse kann ja bald keiner mehr sehen ;D
 
Zurück