• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Hyrican deffekt?

bizkid85

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ne bekannte von mir hat son Hyrican komplett PC und der war der meinung von heut auf morgen nicht mehr zu funktionieren.

Problem:

Am Tag zuvor lief der PC noch ohne Probleme, abends aus gemacht. Und nächsten wollte sie ihn anmachen aber es fahren nur die lüfter und die Festplatten hoch. Die POWER LED an der Front leuchtet weder auf noch gibt es irgend ein Piep Signal.

Erst dachten wir es liegt am NT aber da alle komponenten mit Strom versorgt werden denke ich das eher nicht.

Nun was denkt ihr woran das liegt. Der PC ist etwa 1 1/2 Jahr alt, normal müssnoch garantie bestehen?! Besteht trotzdem noch Garantie wenn das gehäuse einmal auf gemacht wurde? Und woran soll man sich wenden? Direkt am Hersteller oder da wo man es gekauft hat?

System:

Core 2 Duo E7500 2x 2.93GHz • 4096MB • 1000GB • DVD+/-RW • ATI Radeon HD 4650 1GB • DVI/HDMI • Gb LAN/6x USB 2.0 • 9in1 Card reader • Windows 7 Home Premium 64Bit • inkl. 21.5" Wide TFT 220E1SB, HP Multifunktionsgerät F2420, Philips WebCam SPC530, Philips 2.1 Soundsystem SPA1302, Tastatur und Maus

Mainboard ist von MSI entweder G31TM-P21 / P25 / P31 oder P35^^

naja danke im vorraus!!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Da wendest Du Dich an den Händler. Die Garantie verfällt nicht, wenn Du das Gehäuse aufmachst ;) Wenn Du das Netzteil aufmachst, schon :D

ok, nagut am gehäuse war hinten so ein qualitäts siegel was jetzt natürlich geriss is weils halt auf war....

Wird zwar ungern gesehen das Siegel vom Gehäuse zu brechen, aber dadurch darf der Anspruch nicht verloren gehen. Wende dich an den Händler wo du ihn gekauft hast, das wäre der Ansprechpartner. Das Netzteil würde ich nicht unbedingt ausschließen.

Zurück