PC hohe fps niedrigen ping ,kurze freezs und ruckler

Einfach auf Erweitert klicken und dann relativ weit unten steht "Anghänge verwalten"

Der Rest erklärt sich eigentlich von alleine.

mfg

Oioioi..
Ich würde ja mal solangsam nachdenken, nachdem ich selbst in "etlichen Foren war und Test durchgeführt habe, aber keine konnte helfen", "Habe in München alle angeschrieben, aber keiner Antwortet."
Dann noch nichtmal die Community richtig benutzen können, siehe "Wie lade ich Fotos hoch?", obwohl das wirklich zum 1x1 im 'Internet-Geschäft' gehört.

Ich denke nicht das sich jemand die Nerven an tuen will, die du mitbringst. Deswegen bekommst du keine Hilfe. Weil du es eh nicht verstehst was man dir sagen will.

Hart aber fair.

Also entweder jemand professionelles Aufsuchen der sich dem annimmt, oder aber selbst lernen und nicht hilflos durchs Netz klicken.

Rechner ruckelt , etliche Test gemacht durch Foren hilfe leider ohne erfolg :)
Mich würde interessieren ob Jemand hier in der Nähe von/in München wohnt und sich mal meinen Rechner Anschauen könnte, da ich Ruckler habe bzw. kurze Freezes und hier schon Gepostet habe, mir aber leider nicht geholfen werden konnte und etliche Tests .
Pc specs:
Gainward geforce gtx 770 4gb
Asus Sabertooth z 87
I7 4770k
16gb ram
SSD 120gb samsung 840
2TB HDD
Mfg würde mich sehr freunde , brauche wirklich die hilfe weil ich mich mit dem innen leben eines Computers nicht auskenne

Checkliste:

- ist das schon immer so oder erst seit kurzem ? (eventuell Komponenten wechsel)
- Komponenten übertaktet ?
- Festplatten geprüft ? CrystalDiskInfo - Download - CHIP
- welcher CPU Kühler ? -> CPU Temperaturen ?
- GPU Temperaturen ?
- Bios aktuell ?
- Treiber aktuell ?
- Betriebssystem ?
- Windows installiert während mehrere Festplatten angeschlossen waren ?
- wenn dir das selber zu viel ist, oder du dir das nicht zu traust, vielleicht mal dran gedacht einen "Fachmann" aufzusuchen ? Sollte es in oder um München doch geben.

ja alles aktuell , meine graka ist glaub ich kaputt , wenn ich ein game joine kriegen ich nen freeze mit grünen lilane pixeln. Und das sit teuer

Guten Tag ,

Folgendes Problem:

Bei mir läuft kein Spiel flüssig (League of Legends , Rainbow six siege), ich habe Windows 10 frisch neu aufgesetzt, alle nötigen Treiber installiert und in Windows die Energieoption auf Höchstleistung gestellt, leider ohne erfolg. Die Temperaturen der CPU und GPU werden bei beiden nicht mehr als 65 grad max. Ich habe eine 50 Tausender VDsl-Leitung, am in Internet wird es auch nicht liegen. Anschliessend habe ich noch andere Monitore ausprobiert, was auch nichts gebracht hat, könnten sie mir bitte weiterhelfen? Im BIOS ist auch alles auf Standard.

Hardware:

i7 4770k
16gb ddr3
Msi gtx 1060 gaming 6gb
Asus Sabertoothz87
Samsung 840 evo 120gb SSD
Sandisk Ultra II 250gb
Corsair Vengeance 500watt

Windows 10 ist auf der (120gb SSD)

Zurück