Pc hilfe, lilane streifen und grüne pixel beim spielen

gusknus

PC-Selbstbauer(in)
Pc hilfe, lilane streifen und grüne pixel beim spielen

Guten Tag,

würde mich freuen wenn jemand bei mir vorbeischauen könnte, ich vermute dass meine Grafikkarte kaputt ist weil wenn ich über die Intel hd spiele , ich ein normales bild habe. Ich wohne in München / Ottobrunn, würde mich freuen wenn jemand vorbeischauen kann , dass ich meinen Rechner nicht wieder einschicken muss

PC specs:
I7 4770k
gainward geforce gtx 770 4gb
16gb ram
asus sabertooth z87
bequit system power 7
ssd 120gb
2tb hdd

AW: Pc hilfe, lilane streifen und grüne pixel beim spielen

Wie wärs wenn du als erstes mal 2 Fotos machst während du spielst und sie hier postest?

Aber streifen und Pünktchen in Violett und Grün hören sich auf Anhieb nach defektem VRAM auf der Grafikkarte an.

Ansonsten gibts wie schon geschrieben 8 PCGH-Bastler in der Nähe die man per PN kontaktieren kann.

hab die leute da schon kontaktiert und keiner hat geantwortet. ... weil über der intel hd habe ich ein flüssiges bild. Bräuchte halt jemand der mir mein nezteil und neue graka einbauen würde..

hab ich schon gemacht, nur einer hat geantwortet und gesagt dass er keine Zeit hat...

Ganz oben im PCGH-Bastler-Threas sind 2 weiter Forenlinks zu ähnlichen Themen in anderen Hardwareforen. Ansonsten bleibt dir sonst nur, schritt für Schritt mit Forenhilfe vorzugehen. Also als erstes mal Fotos machen und und beschreiben was du machen willst und wir führen dich da textiert durch. ;-)

könntest du bitte bei mir vorbei schauen wohne in ottobrunn

hab ich schon gemacht, nur einer hat geantwortet und gesagt dass er keine Zeit hat...

Jo Moment mal.. ich hab durchaus geantwortet ... red hier bitte nicht, ok? :nene: ... Gestern um 14:00 Uhr gab es die letzte Kommunikation und das ich keine Zeit habe habe ich ebenfalls nciht gesagt... unterste Schublade was Du hier postest!

Ein Foto vom Inneren deines Gehäuses und eine Foto/Video der lila/grünen Streifen habe ich übrigens noch nicht bekommen wie ich es geäußert habe um mir ein Bild davon zu machen.
Wie verlaufen die Streifen/ Diagonal? Quer? Längs?

Na klar schau ich vorbei. Ich bin planender Baumeister Im Gebiet Neusiedlersee (Burgenland, Österreich) und mein Stundensatz auf Regie- und Büroleistungen beträgt 95 Euro excl. MwSt. Da es sich hier um eine Fahrt außerhalb des angebotenen Gratisbereiches im Rahmen des PCGH-Bastlers handelt erlaube ich mir, folgendes Angebot zu stellen:

Fahrtzeit: 2 x 5 Stunden: 950 Euro
Fahrtkosten: 2 x 480km x 0,5 Euro: 480 Euro
Voraussichtliche Arbeitszeit für Test und erforderlichenfalls Tausch Netzteil und Grafikkarte: 1 Stunde: 95 Euro
Summe: 1615 Euro
MwSt: 323 Euro
Angebotssumme: 1938 Euro
Zuzüglich Nächtigungskosten: Ca. 90 Euro

Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand. Terminvereinbarung bitte 7 Werktage im Voraus.

hab mir jetyt eine neue graka , netzteil und ssd bestellt, kannst du mir beim einbauen helfen ? mfg

NT+SSD gegen lila Streifen ist nen interessanter Ansatz!

Nein, ich helfe Dir nicht aufgrund deins Verhaltens, wenn es ein anderer macht: Schön und gut, ich tu's nicht, da ich der Überzeugung bin sowas nicht tolerieren und unterstützen zu müssen/wollen noch dazu ist Ottobrunn vergleichsweise weit weg von mir.
Petri heil beim Jagen nach Unterstützung!

und da wunderst du dich noch gusknus?

kindergarten den du hier veranstaltest. wie alt bist du?

die helfer sind alles leute die völlig umsonst zu leuten gurken die hilfe brauchen und ihnen helfen, OHNE bezahlung.

eventuell solltest du ja mal in einen pc shop deines vertrauens gehen wo du am schluss mit neuen teilen rausgehst und den fehler noch immer hast.
oder du nen 100er auf den tisch knallen darfst für eine windows installation.

eventuell lernst du es dann mal zu schätzen was die leute hier anbieten.

mir hat keiner was angeboten, ich habe normal leute angeschrieben. Er wollte dass er ganz alleine mir hilft , hat mir nie oder selten geantwortet und maul sich jetzt aus. Wie soll ich da Respekt bitte zeigen?

Ich habe Dir Hilfe angeboten und das sogar mehrfach, und wenn ich nunmal etwa 75 Stunden die Woche arbeite, nen Sozialleben habe und noch ein paar andere Hobbys antworte ich nicht sofort! Tut mir aber ehrlich Leid! Ich stelle Dich und deine PC Probleme über meine Freundin und Job in Sachen Prioriitäten! Versprochen! :nene:
Ich wollte nicht zusammen mit 3 anderen Leuten an deinem PC rum schrauben die 3 unterschiedliche Lösungswege verfolgen. Deswegen!
Ich maule mich nicht aus sondern ... Ach wieso schreib ich hier eigentlich! Report und fertig!

Zuletzt bearbeitet:

servus ,

habe hohe fps , niedrigen ping aber kein spiel läuft flüssig, die tempertauren sind bei 65 grade und werden nicht höher. Was könnte das problem sein?

Was heißt "nucht flüssig"? ... Haste nen Lag, oder ist der Monitor einfach zu langam. In welchen Spielen macht es sich bemerktbar?

Ich habe einen benq gl 2450hm Monitor und auch die FPS auf 60 begrentz, aber das macht keinen unterschied. Ich spiele League of Legends und Rainbow six siege und die spiele laufen nur am Anfang flüssig und sobald ein Teamfight ist oder ein bisschen was passiert hängt einfach das spiel . Die Temperaturen sind im grünen bereich. Im BIOS ist alles auf Standard. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Mein Internet ist es auch nicht schlecht , habe eine 50 tausend vdsl Leitung und mein monitor läuft über lan -kabel...

oh tut mir leid, mein rechner ist über lan kabel angeschlossen und mein monitor läuft über hdmi :=)

Zurück