PC-Helfer per Anruf ins Haus ? (HH)

calixto

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi,
ein Freund von mir hat seinen PC nun nach dem 3ten Mal Einschicken wiederbekommen und er geht manchmal nicht an, erst nach mehrfachem Drücken des Power-Buttons. (genau weiß ich das auch nicht.) Einmal war das Mainboard hin, ein anderes mal hats den Prozi (gott weiß warum) "umgehauen".
Kennt ihr ein PC-Laden oder einen Dienst in Hamburg, bei dem Jemand nach Hause kommt und sich das mal anschaut ? Schon verständlich, dass er den PC nicht zum 4ten Mal einschicken möchte :/ Wenn so etwas nocheinmal passiert, dann schickt er ihn ganz zurück und hofft auf nen Garantieanspruch.

hoffe auf antworten
MfG
calixto

Hmmm irgendwie stinkt das förmlich nach einem Billig-Netzteil... :(
Ein "Pc Notdienst" ist bestimmt teuer. Es gibt hier im Forum eine Liste von Leuten, die beim Zusammenbau behilflich sind und die du deiner Region/Stadt entsprechend raus suchen kannst. Vielleicht würde ja jemand von dieser Liste auch vorbei schauen.
Sollte aber zuerst geklärt werden, warum der Rechner sich immer verabschiedet.

Edit: Verdammt zu langsam ;)

60 Sekunden, vielleicht mal ansehen:lol:
Gut NT wäre möglich, aber man müßte schon die Hardware kennen. Ich denke mal der Hamburger Bereich ist recht gut abgedeckt :devil:

Aber wozu nicht per Gewährleistung auf Wandlung pochen - Reparatur ist ja mehrfach fehlgeschlafgen - und hier was verünftiges zusammenstellen lassen?

Zurück