PC - Headest 70.00 Euro

Bei Wireless gibt's in der Preisklasse aber NUR Schrott. Und der CAL! Geht nicht schnell kaputt ;)

Und wie gesagt Doppelposts vermeiden...(Bearbeiten-Button)

für mich ist es auch so etwas das ich weiß wenn es kaputt geht
dass die es reparieren und erst nach England oder so müssen ;)

haben die in Deutschland Reparatur stellen ?

Sennheiser soll die beste Firma sein stimmt das ?

Nein, die haben auch nir ein paar empfehlenswerte Modelle. Haben halt den legendären Orpheus, der für viele als bester Kopfhörer der Welt gilt (~20000€ gebraucht) gebaut und den SEHR guten HD800.

Wenn man nach allgemeiner Qualität geht sind STAX und Audeze die besten Marken bei Kopfhörern, allerdings haben die nur High-End Kopfhörer.

Die kommen aus China ??? das würde mit einer Reperartur lange dauern könne ;) bei mir gehen die mal schneller kaputt xD
also auf der Seite alles auf chinesisch wie soll man da jmd erreichen ???

PS:nicht Böse gemeint !!!!!!!!!

Bei Wireless gibt's in der Preisklasse aber NUR Schrott. Und der CAL! Geht nicht schnell kaputt ;)

Und wie gesagt Doppelposts vermeiden...(Bearbeiten-Button)

Das war ja auch kein Doppelpost, sondern ein Dreifach-Post ^^

Topic: Ich hab mir vor einigen Wochen den Kopfhörer Creative Aurvana Live gekauft und bin super zufrieden (inkl. Soundkarte Asus Xonar DGX).

Um es nett auszudrücken: Geb dir etwas mehr Mühe beim Nachgucken.
Die Superlux kannst du wenn se innerhalb der Jahre kaputt gehen zum Händler zurückschicken, die kümmern sich dann um den Rest.
Bestell am besten bei Thomann! Die haben mit den besten Support und sind einer der wenigen
Superlux HD681 EVO-Verkäufer.

Da sind aber auch Katakana dabei und die gibt es in China nicht :ugly:
Außerdem sollte die URL auch aufschlussreich genug sein: mit stax.co.jp

Hier ist z.b. ein Test von einem creativ kabellosen Headset, kannst dir ja dann ein eigenes Bild machen
MfG

Creative Sound Blaster Tactic 3D Rage Wireless Headset Unboxing + Test [Deutsch] - YouTube

Das ist kein Test, das ist ein Unboxing mit schrecklicher Qualität.

Und das Headset ist auch Müll, da klingt mein HD 681 um Galaxien besser (hab das Teil mal auf ner LAN angetestet). Ich finde den Klang ungefähr auf dem Level der mitgelieferten In-Ears beim Galaxy S3 :ugly:

Zurück