• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Hardware ändern

G3ORG

Schraubenverwechsler(in)
PC Hardware ändern

Hallo,

Meine PC Zusammenstellung stand bis vor kurzem fest , doch da die teile die ich benötige auf der Seite des Onlineshops momentan nicht Verfügbar sind , wollte ich sie ändern weil ich keine Lust mehr habe zu warten . Ich werde vorerst meine Zusammenstellung Posten :

-Intel Core 3570K
-Corsair Vengeance Profil Schwarz DIMM KIT 8GB PC3-12800U
-3072Mb Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3x Aktive PCIe 3.0 x16
-Gigabyte GA-Z77X-D3H,Z77 (dual PC3-12800U DDR3)
-Thermalright HR-02 MACHO REV.A BW
-Bequite ! straight power e9-cm480w ATX 2.3
-Zalman Z9 plus (Gehäuse)
-Segate Barracuda 7200.14 1TB

Davon sind der CPU Kühler (Thermalright HR-02 MACHO REV.A BW) und Netzteil nicht Verfügbar .

Meine Frage ..:Welche alternativen kann ich benutzen die ca im Preis und Leistung gleich sind und ob sie auch in das Gehäuse passen mit den anderen Teilen?

AW: PC Hardware ändern

Du könntest auch mal bei Hardwareversand schauen. Dort ist der Macho auch lieferbar.
Zudem wenn DU den Rechner nicht selbst zusammenbauen willst, würde dies bei HWV nur 20€ kosten. :daumen:

auf das Netzteil würde ich warten ..aber nicht auf den Kühler
wenn ihr noch ein paar Vorschläge zu den CPU Kühler habt immer her damit :D danke schonmal

Ich würde dir auch empfehlen bei Hardwareversand zu bestellen,weil dort kriegst du es auch kostengünstig und hast noch viele Möglichkeiten an Service wie z.B. genannt das die den PC zusammenbauen ;)

ist das netzteil von Hardwareversand be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold
das gleiche wie das von Mindfactory 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
unterschied liegt nur in dem Cm BQT von dem namen .

Ich denke ist das gleiche und ihr ? ^^

Zurück