PC Hängt sich im Ladevorgang bei Stalker Clear Sky auf

Falke8605

Kabelverknoter(in)
PC Hängt sich im Ladevorgang bei Stalker Clear Sky auf

Hi dieses spiel treibt mich noch in den Wahnsinn habe ein neues Problem mit Stalker Clear Sky und zwar hängt sich das Spiel samt PC auf wenn ich ein neues Gebiet betrete und da ich mit mein latein am ende bin dachte ich vieleicht kennt einer von euch eine lösung für mein Problem.

Was ich schon ausprobiert habe:

- Aktuelles Update installiert
- Spiel Neu installiert
- Kompatibilität auf XP SP2 gestellt
alles ohne erfolg bitte um Hilfe:wall::motz:

AW: PC Hängt sich im Ladevorgang bei Stalker Clear Sky auf

Ja Ja die stalker geschichte endet nie.
Hast du denn nen Bild mit Engine crash oder was passiert da.
Welchen patch hast du

Ja Ja die stalker geschichte endet nie.
Hast du denn nen Bild mit Engine crash oder was passiert da.
Welchen patch hast du

Nein bekomme keinerlei Fehlermeldung im Ladebildschirm steht nur
das die Autosave Datei geladen wird und das wars auch schon dann geht gar nichts mehr der ganze Rechner hängt sich auf kann nur noch neu starten.
und ich habe den 1.0008 Patch drauf habe es aber auch schon mit dem 7 probiert genau das gleiche.

ich weiß einfach nicht mehr weiter:huh:

Grafiktreiber vielleicht mal nen alten runterladen wenn du nen neuen hast.
Was ist denn, wenn mal nen richtiges Savegame lädst?
Spiel neu starten zum anfang wird automatisch gespeichert und dann mal Autosave laden.;)
Vielleicht hat die Datei einen weg!!!
Was sagt denn der Taskman. (Keine Reaktion ?)

Grafiktreiber vielleicht mal nen alten runterladen wenn du nen neuen hast.
Was ist denn, wenn mal nen richtiges Savegame lädst?
Spiel neu starten zum anfang wird automatisch gespeichert und dann mal Autosave laden.;)
Vielleicht hat die Datei einen weg!!!
Was sagt denn der Taskman. (Keine Reaktion ?)

Das mit den Grafiktreiber habe ich auch schon vermutet und der PC hängt sich bei jedem Savegame auf egal welches ich lade und in den Taskmanager komme ich nicht erst rein kann nur noch einen neustart machen.:(

Hast du dir nen mod runtergeladen, der vielleicht ne datei überschrieben hat.
Läuft der Rechner denn sonst normal oder is da noch was, was komisch ist?
Vielleicht sind die Savegames nicht mehr da wo sie sein sollen und der Rechner hängt fest.
Welches windows hast du?
Bei vista liegen die unter C:/benutzer/öffentliche/öffentliche Dokumente.
Schau mal nach ,ob du da nen Ordner hast der sich STALKER-STCS nennt.
Im unterordner Savegame hat ein savegame immer zwei Datein.
Die eine ist ne z.B. Autosave.ddl und die andere ne Autosave.sav.

Kannst du ein neues Spiel starten?

Hast du dir nen mod runtergeladen, der vielleicht ne datei überschrieben hat.
Läuft der Rechner denn sonst normal oder is da noch was, was komisch ist?
Vielleicht sind die Savegames nicht mehr da wo sie sein sollen und der Rechner hängt fest.
Welches windows hast du?
Bei vista liegen die unter C:/benutzer/öffentliche/öffentliche Dokumente.
Schau mal nach ,ob du da nen Ordner hast der sich STALKER-STCS nennt.
Im unterordner Savegame hat ein savegame immer zwei Datein.
Die eine ist ne z.B. Autosave.ddl und die andere ne Autosave.sav.

Kannst du ein neues Spiel starten?

1. Benutze Windows Vista Home Premium 64 und mein Rechner leuft sonst einwandfrei nur bei Clear Sky zickt er rum.:what:

2. Ja ich kann ein neues Spiel starten habe es schon 2x aus zwang machen müssen:hmm:

3. Habe mal bei den Savegames nachgeschaut und mir ist aufgefallen das die Autosave.ddl fehlt da ist nur mein sicherheits speicherstand komplett und die Autosave.save bekommt mann die andere Datei irgendwie wieder
ohne nochmal neu anfangen zu müssen.:huh:

4. Nein habe keine Mods installiert

ich würde auf suchen gehen weil ne einzige datei wiederfinden:huh: ich glaub, dass wird nichts. Aber wenn du nen anderen speicherstand hast mit beiden datein, müsste der eigentlich gehn!!
Ansonsten neu installieren und neues spiel starten und nach dem ersten speichern mal schauen, ob dann beide datein für autosave vorhanden sind.

Wie kann die einzelne Datei verschwinden. Hast du da mal was versucht?
Oder du lädst dir mal nen savegamepaket runter. Erst entpacken mit z.B. 7-ZIP und dann in den Stalkerordner verschieber und nochmal probieren

Hier sind mal meine autosave-datein. Versuch die mal, must nur entpacken und in den Stalkerordner verschieben. Frag aber nicht wo der stand da ist. Denk aber dran, dass du deine eigene Datei löschst. Sonst weist du nachher slbst nicht mehr was wie wohin gehört!

Zuletzt bearbeitet:

Hier sind mal meine autosave-datein. Versuch die mal, must nur entpacken und in den Stalkerordner verschieben. Frag aber nicht wo der stand da ist. Denk aber dran, dass du deine eigene Datei löschst. Sonst weist du nachher slbst nicht mehr was wie wohin gehört![/quote

Danke Probiere ich Morgen gleich mal:daumen:

Also überleg nochmal, ob du in letzter Zeit irgendwas verändert hast am rechner, neue Treiber oder was anderes!
Dann installier das spiel nochmal und wenn es dann nicht funzt ruf doch mal bei der Hotline an.
Bei mir hat es auch mal zicken gemacht aber das es nicht mehr laden will hatte ich noch nicht.
Spiel mal ohne patch (Verkaufsversion) starten. Wenn dann nicht must du was am rechner haben. Verzeichnis geändert, Datei fehlt oder so.:huh:

Also überleg nochmal, ob du in letzter Zeit irgendwas verändert hast am rechner, neue Treiber oder was anderes!
Dann installier das spiel nochmal und wenn es dann nicht funzt ruf doch mal bei der Hotline an.
Bei mir hat es auch mal zicken gemacht aber das es nicht mehr laden will hatte ich noch nicht.
Spiel mal ohne patch (Verkaufsversion) starten. Wenn dann nicht must du was am rechner haben. Verzeichnis geändert, Datei fehlt oder so.:huh:

Ich habe ja nichts verändert das ist es ja ich weiß nicht was das Problem ist
aber ist ja jetzt auch egal habe mich jetzt mal bei Deep Silver Registriert und musste feststllen das nicht nur ich das Problem mit den Savegames habe.
Vieleicht kann mir eine von denen sagen woran das liegt.

P.S. Hotline ist zu Teuer ich sehe nicht ein noch mehr geld für ein Problem spiel zu bezahlen.

Trotzdem danke für den Tipp:daumen:

Autsch:wow:

Haben die denn noch mehr kaputt gemacht oder haben die nur ein paar sachen lahmgelegt und warum hat das das Überwachungsteil nicht erkannt?

Zurück