PC hängt sich auf!
Hi,
seid ein paar Tagen hängt sich mein PC täglich mindestens ein Mal kommplett auf:
Das Bild friert ein und die Maus läst sich nicht mehr bewegen. "Strg +Alt + Entf" hilft auch nichts.
Gerade eben ist mir der PC während des Schreibens einer sehr wichtigen Email begeschmiert
Ich brauche dringed Hilfe. Das Abstürtze kammen das erste Mal nach dem ich den sogenante "Driver Checker" installiert und dürch geführt hatte. Dummerweiße habe ich vor dem Treibeninstallationen KEIN Backup oder Systemrückstellungspunkt gemacht
Wahrscheinlich hat das Programm irgentwelche falschen Treiber installiert die das System blockieren.
Folgendes habe ich schon ausprobiert um das Problem zu beheben:
TuneUP Utilities 2009 Check (Disc Doctor und so),
Avira AntiVir kommpelt Systemkontrolle,
Spybot - Search & Destroy Check,
HD Tune auch sowas wie Disc Doctor
Avira Removaltool
O&O Defrag (Gesamter PC)
Nirgends Fehlermeldungen
Könnt ihr bitte mir helfen?
Hier mein System:
Windows XP Professional (32 bit) SP3
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
4,0 GB RAM
ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB (Sapphire)
Hier ist die DxDiag Textdatein meines Computers:
http://rapidshare.com/files/279991217/DxDiag.txt.html
Hi,
seid ein paar Tagen hängt sich mein PC täglich mindestens ein Mal kommplett auf:
Das Bild friert ein und die Maus läst sich nicht mehr bewegen. "Strg +Alt + Entf" hilft auch nichts.
Gerade eben ist mir der PC während des Schreibens einer sehr wichtigen Email begeschmiert

Ich brauche dringed Hilfe. Das Abstürtze kammen das erste Mal nach dem ich den sogenante "Driver Checker" installiert und dürch geführt hatte. Dummerweiße habe ich vor dem Treibeninstallationen KEIN Backup oder Systemrückstellungspunkt gemacht
Wahrscheinlich hat das Programm irgentwelche falschen Treiber installiert die das System blockieren.Folgendes habe ich schon ausprobiert um das Problem zu beheben:
TuneUP Utilities 2009 Check (Disc Doctor und so),
Avira AntiVir kommpelt Systemkontrolle,
Spybot - Search & Destroy Check,
HD Tune auch sowas wie Disc Doctor
Avira Removaltool
O&O Defrag (Gesamter PC)
Nirgends Fehlermeldungen

Könnt ihr bitte mir helfen?
Hier mein System:
Windows XP Professional (32 bit) SP3
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
4,0 GB RAM
ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB (Sapphire)
Hier ist die DxDiag Textdatein meines Computers:
http://rapidshare.com/files/279991217/DxDiag.txt.html
Zuletzt bearbeitet: