PC hängt sich auf!

-DrSchmerz-

Freizeitschrauber(in)
PC hängt sich auf!

Hi, also erst mal wusste Ich nicht genau von Ich meine Probleme hinpacken soll.
Also fangen wir mal von vorne an. Mein PC hängte sich sporadisch auf, so grob hochgerechnet würd Ich sagen einmal alle 4-5 Stunden (nicht an einem Tag). Betriebsystem war XP 32 bit, das war auch ziemlich zugemüllt.
So, habe seit paar Wochen WIN 7 32bit drauf, sonst hab Ich fast Nichts drauf! Nur wichtige Sachen wie Bilder und so hab ich behalten.
Das Problem besteht aber weiterhin! Zu 99% tritt es beim Surfen auf....pötzlich hängt er sich auf und Nichts geht mehr.
Temperaturen sind absolut im grünen Bereich, Nichts wurde je übertaktet, PC ist sehr sauber (staubfrei). Wenn ich den PC dann Neu Starte und den Internet Browser anklicke, lädt er automatisch die letzte Seite wo er abgekackt ist. Hoffe ich habe verständlich erklärt, und würde mich über Ratschläge freuen.:D

AW: PC hängt sich auf!

Es könnte an einem defektem Ram liegen. Am besten mal Memtest laufen lassen und schauen, was passiert. Wenn du zwei Ram Module hast, vll. mal jedes einzeln Testen.

AW: PC hängt sich auf!

Die Hdd könnte man auch überprüfen hdtune.com health u. error scan (allerdings kein quick nehmen)

Zurück