schmiddiii11
Schraubenverwechsler(in)
PC hängt sich auf und Bildschirm wird schwarz
Servus liebe Member,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe schon viel danach gegooglet aber nie ein wirklich passendes Thema oder eine funktionierende Antwort auf mein Problem gefunden.
Und zwar geht es darum:
Bei manchen spielen ist es so, dass ich einige Zeit spielen kann (immer unterschiedlich, mal 10 Minuten und mal ne Stunde) dann wird mein Bild einfach schwarz aber der PC läuft weiter
aber es tut sich rein gar nichts mehr. Also es ist wirklich so, dass mein PC noch läuft, aber ich keinerlei Rückmeldungen mehr bekomme, sei es von den Boxen oder dem Bildschirm. Beides verhält sich so als wäre mein PC eigentlich aus, bis auf meine Boxen manchmal, die dann wirklich den Sound geben das mein PC abgestürzt ist.
Dies ist aber nicht bei allen spielen so!
Spiele bei denen dies passiert sind zum Beispiel:
Das neuere Devil May Cry
Darksiders 2
Diablo 3 (eher selten)
Day of Defeat Source (und einige andere Steam games)
Bei anderen Games ist es aber so, das dort gar nichts passiert wie zum Beispiel Fifa13 & Fifa14 - wo ich mich dann wieder Frage wieso bei Day of Defeat.
Hier einmal meine Hardware Daten
CPU: AMD FX(tm) Quadcore Prozessor 3.60GHz
Grafikarte: AMD Saphire HD7850 2GB
Mainboard: Gigabyte ga 970a ud3
Arbeitsspeicher: 8GB
Netzteil 650W beQuiet
Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann und ich würde mich über jede Antwort sehr freuen
Max aka schmiddiii11
Servus liebe Member,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe schon viel danach gegooglet aber nie ein wirklich passendes Thema oder eine funktionierende Antwort auf mein Problem gefunden.
Und zwar geht es darum:
Bei manchen spielen ist es so, dass ich einige Zeit spielen kann (immer unterschiedlich, mal 10 Minuten und mal ne Stunde) dann wird mein Bild einfach schwarz aber der PC läuft weiter
aber es tut sich rein gar nichts mehr. Also es ist wirklich so, dass mein PC noch läuft, aber ich keinerlei Rückmeldungen mehr bekomme, sei es von den Boxen oder dem Bildschirm. Beides verhält sich so als wäre mein PC eigentlich aus, bis auf meine Boxen manchmal, die dann wirklich den Sound geben das mein PC abgestürzt ist.
Dies ist aber nicht bei allen spielen so!
Spiele bei denen dies passiert sind zum Beispiel:
Das neuere Devil May Cry
Darksiders 2
Diablo 3 (eher selten)
Day of Defeat Source (und einige andere Steam games)
Bei anderen Games ist es aber so, das dort gar nichts passiert wie zum Beispiel Fifa13 & Fifa14 - wo ich mich dann wieder Frage wieso bei Day of Defeat.
Hier einmal meine Hardware Daten
CPU: AMD FX(tm) Quadcore Prozessor 3.60GHz
Grafikarte: AMD Saphire HD7850 2GB
Mainboard: Gigabyte ga 970a ud3
Arbeitsspeicher: 8GB
Netzteil 650W beQuiet
Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann und ich würde mich über jede Antwort sehr freuen
Max aka schmiddiii11