Pc gut ?

Kurz: NÖ
Schau doch mal in den Bereich zusammenstellung hinein, die stellen dir einen besseren PC zusammen und Hardwareversand baut dir das Ganze für 20 Taler zusammen :daumen:

Edit: Zu langsam :wall:

Der taugt nix. Hier im Forum bekommst du sehr viel mehr Rechenleistung für das gleiche Geld :daumen:

Warum immer wieder einen neuen Thread aufmachen, nur um dann zu erfahren, dass ein Fertig-PC (dann auch noch auf Amazon) total überteuert und dafür zu schlecht ist.
In deinem ersten Thread wurden dir schon PC-Zusammenstellungen (unter anderem auch von mir) genannt.

Du wirst keinen Fertig-PC mit besserem P/L finden. Bei Hardwareversand kannst du z. B. für 20,- deinen Rechner zusammenbauen lassen, wenn es daran scheitern sollte.
Aber auch der Selbstbau ist kein Hexenwerk, da gibts allein auf Youtube genug Videos (z. B. Motawa10)

So hab mir mal nochmal die Mühe gemacht dir was anderes zusammen zu stellen. Hier mit besserer CPU im Vergleich zu meinem Vorschlag in deinen ersten Thread:

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-393653

Jetzt hast du insgesamt 3 gute Zusammenstellungen mit dem Vorschlag von xActionx. Wenn du natürlich immernoch lieber einen Fertig-PC willst, dann bestell einen, hör aber bitte auf immer wieder neue Threads zu eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück