Nukulartechniker
Schraubenverwechsler(in)
Servus,
wie schon im Titel beschrieben gibt mein Rechner keinen Mucks mehr von sich. Angefangen hat alles am Freitag, da hat er in immer kürzeren Zeitabständen nen Neustart durchgeführt, selbst im Bios. Temps von CPU und Graka konnte ich noch kontrollieren, die waren definitiv im grünen Bereich.
Dann hab ich den ganzen Rechner mal auseinandergenommen, darauf macht er jetzt beim Starten überhaupt nix mehr, also Netzteil Lüfter springt normal an, Graka Lüfter zuckt kurz, CPU Lüfter macht gar nichts.
Speicher hab ich schon getauscht, hat nix geändert.
Die Graka hab ich in nem anderen Rechner getestet, ging Problemlos.
Für mich konzentriert sich jetzt die Suche des Schuldigen auf Netzteil oder das Board, was sagt ihr dazu?
PS: Clear CMOS hab ich auch versucht.
Komponenten sind:
CPU: E6850 (Ehemals übertaktet)
MB: Gigabyte P35 DS 4 Rev. 2.0
Netzteil: BeQuiet Straight Power 450W
GraKa: Sparkle 8800 GTS 640 (Ehemals übertaktet)
wie schon im Titel beschrieben gibt mein Rechner keinen Mucks mehr von sich. Angefangen hat alles am Freitag, da hat er in immer kürzeren Zeitabständen nen Neustart durchgeführt, selbst im Bios. Temps von CPU und Graka konnte ich noch kontrollieren, die waren definitiv im grünen Bereich.
Dann hab ich den ganzen Rechner mal auseinandergenommen, darauf macht er jetzt beim Starten überhaupt nix mehr, also Netzteil Lüfter springt normal an, Graka Lüfter zuckt kurz, CPU Lüfter macht gar nichts.
Speicher hab ich schon getauscht, hat nix geändert.
Die Graka hab ich in nem anderen Rechner getestet, ging Problemlos.
Für mich konzentriert sich jetzt die Suche des Schuldigen auf Netzteil oder das Board, was sagt ihr dazu?
PS: Clear CMOS hab ich auch versucht.
Komponenten sind:
CPU: E6850 (Ehemals übertaktet)
MB: Gigabyte P35 DS 4 Rev. 2.0
Netzteil: BeQuiet Straight Power 450W
GraKa: Sparkle 8800 GTS 640 (Ehemals übertaktet)
)