Riderstorm
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe seit dem 24.12 ein Problem: Mein PC ist nach unerwarteten Zeiten einfach aus dh. ich habe z.B. LoL gespielt und dann habe ich auf einmal einen schwarzen Bildschirm und mein PC startet sich neu.
Die Abstürze sind auch in der Ereignisanzeige zu sehen(siehe Anhang).
Meine Komponenten sind:
AMD FX 8350 mit einem Arctic Xtreme Freezer Rev. 2 drauf
MSI NVIDIA GTX 960 4GB
Asus M5A78L-M / USB 3
Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO 500GB
2TB HDD
be quiet! BN265 PURE POWER 9 ATX PC Netzteil 700W
RAM 16GB DDR
1 Gehäuselüfter sitzt vorne und einer hinten ist befestigt für den nötigen Airflow
(Temps der CPU sind 25-50 Grad während Idle und des Gamens, die Grafikkarte hat auch Temperaturen die in Ordnung sind)
Windows 10 Home
Ich frage mich woran es bloß liegt.. Hätte auf das MB getippt, könnte aber auch evtl. das Netzteil sein? Oder ist es durch Windows möglicherweise verursacht?
Im BIOS ist auch nix verdreht, alles ist auf den Default-Werten, außer, dass ich eingestellt habe, dass er 2 Bildschirme akzeptiert(Einer läuft auf dem Mainboard, der andere auf der Grafikkarte)
Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen.
MfG Riderstorm
ich habe seit dem 24.12 ein Problem: Mein PC ist nach unerwarteten Zeiten einfach aus dh. ich habe z.B. LoL gespielt und dann habe ich auf einmal einen schwarzen Bildschirm und mein PC startet sich neu.
Die Abstürze sind auch in der Ereignisanzeige zu sehen(siehe Anhang).
Meine Komponenten sind:
AMD FX 8350 mit einem Arctic Xtreme Freezer Rev. 2 drauf
MSI NVIDIA GTX 960 4GB
Asus M5A78L-M / USB 3
Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO 500GB
2TB HDD
be quiet! BN265 PURE POWER 9 ATX PC Netzteil 700W
RAM 16GB DDR
1 Gehäuselüfter sitzt vorne und einer hinten ist befestigt für den nötigen Airflow
(Temps der CPU sind 25-50 Grad während Idle und des Gamens, die Grafikkarte hat auch Temperaturen die in Ordnung sind)
Windows 10 Home
Ich frage mich woran es bloß liegt.. Hätte auf das MB getippt, könnte aber auch evtl. das Netzteil sein? Oder ist es durch Windows möglicherweise verursacht?
Im BIOS ist auch nix verdreht, alles ist auf den Default-Werten, außer, dass ich eingestellt habe, dass er 2 Bildschirme akzeptiert(Einer läuft auf dem Mainboard, der andere auf der Grafikkarte)
Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen.
MfG Riderstorm
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: