• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC geht nicht mehr "immer schwarzer Bildschirm"

Corey

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich hab mit meinem PC folgendes Problem.
Beim Kaltstart macht der PC nach wenigen Sekunden einen Neustart.
Nachdem Neustarten hab ich nur einen schwarzen Bildschirm.
Hab die Stromversorgung schon überprüft, Monitor schon ausgetauscht, Grafikkarte ausgetauscht, Ram Module ausgebaut und einzel getestet leider kein Erfolg.
Was mir ebenfalls auffällt der Pipston am Anfang ist auch weg.
Laufwerk funktioniert und alle Lüfter auch im PC.
Der PC ist gerade mal 10 Monate alt.

Mein System:

Quad Core Q9550
Zotac 280 GTX
4gb OCZ DDR2-1066
Asus P5Q Pro
Be quiet! Straight Power 600W
Seagate ST3500320AS 500gb
LG GH-20NSRB

Vielen dank im vorraus

Es ist zwar unwarscheinlich aber hast du mal nachgeschaut ob die BIOS Batterie leer ist???
Ist ein ziemlich einfacher aber oft in vergessenheit geratender Fehler! ;)

Schau mal nach!

mfg Andy

entweder das oder die cpu... Kann ja auch seindas dein MB startet da aber keine CPU da ist bzw. sie kaputt ist eben einfach nix gehd

Ein Freund von mir hat auch einen Quad Core. Aber wenn er seinen abmacht dann braucht man ja bestimmt wärmeleitpaste oder?

Ein Freund von mir hat auch einen Quad Core. Aber wenn er seinen abmacht dann braucht man ja bestimmt wärmeleitpaste oder?

Jep, sobald du den Kühler abmontierst, muss du CPU und Kühler gründlich reinigen und die CPU wieder mit WLP betreichen, bevor du den Kühler wieder auf die CPU setzt.
Ist aber halb so wild.

Hallo
Ich hab mit meinem PC folgendes Problem.
Beim Kaltstart macht der PC nach wenigen Sekunden einen Neustart.
Nachdem Neustarten hab ich nur einen schwarzen Bildschirm.
Hab die Stromversorgung schon überprüft, Monitor schon ausgetauscht, Grafikkarte ausgetauscht, Ram Module ausgebaut und einzel getestet leider kein Erfolg.
Was mir ebenfalls auffällt der Pipston am Anfang ist auch weg.
Laufwerk funktioniert und alle Lüfter auch im PC.
Der PC ist gerade mal 10 Monate alt.

Mein System:

Quad Core Q9550
Zotac 280 GTX
4gb OCZ DDR2-1066
Asus P5Q Pro
Be quiet! Straight Power 600W
Seagate ST3500320AS 500gb
LG GH-20NSRB

Vielen dank im vorraus

Hallöchen,

habe heute ein ähnliches Problem mit meinem PC lösen können!!! ;) :daumen:

Folgender Fehler bei mir:
Piep-Ton am Anfang des Boots kommt. Lüfter laufen, Festplatte läuft, Bildschirm schwarz. Keine Regung auch nach mehrmaligem Booten.

Bei mir war es das Netzteil. Habe heute von be quiet! ein neues Dark Power Pro 650 W zugeschickt bekommen (kostenfrei selbstverständlich!!!) und nun kann ich wieder posten! :)

Vielleicht wechselst Du erstmal das Netzteil?!?! Ist zumindest einfacher als die CPU abzubauen :)...

Gruß
Pampel

Zurück