PC geht nicht mehr an.....!!!

DimiX

Schraubenverwechsler(in)
Hi, ich habe folegndes Problem. Und zwar hab ich heut für eine halbe Stunde mein Pc angemacht bischen gespielt. Und plötzlich ist er hängen geblieben und ca. 10 sec später ist er einfach ausgegangen dan hab ich versucht ihn wieder anzumachen doch es ist einfach nichts passiert es gibt kein Geräusch mehr und läuchtet auch nichts mehr. Ich hab gedacht vielleicht ist ja was durchgeschmort doch es richt nicht nach verbranntem plastik hab auch schon die durchgeschaut ob da vielleicht bei einem die isolation weggerieben ist und es vielleicht deswegen nen kurzen gegeben hat doch habe nichts gefunden. Woran könnte das noch liegen?? Ö.Ö

Also wenn sich garnix mehr tut, steht an erster Steller, kaputtes NT und an zweiter kaputtes Mainboard, wobei ich auf ersteres tippe. Kannst du irgent wo her ein NT besorgen um es zu testen? Willkommen im Forum.

Ich hab noch einen zweit COmputer bei dem könnte ich das NT ausbaun und in meinen jetzigen einbaun doch der PC ist etwas älter und auch von einem anderen Hersteller hoffe das macht nichts oder?

Mach nix das es ein anderer Hersteller ist, alles genormt! Du brauchst das NT nicht ausbaun und das andere einbauen. Leg es einfach daneben und schließ nur die Kabel an, also ans Mainboard und an die Graka, die Laufwerke brauchst du nicht. Du willst ja nur wissen ob er wieder starten würde, dazu reicht es wenn du zum Bios Bildschirm kommst.

Zurück