PC geht nicht mehr an, bekommt aber wohl Strom

Ok, danke schonmal für die Hilfe, wäre ohne euch echt aufgeschmissen gewesen!
Dann geht's jetzt ans Basteln.

Sobald ich die Ursache hab, geb ich nochmal laut.
 
Ein kurzes Update erstmal.
Ich hab e jetzt erstmal alle Komponenten im offenen Aufbau wieder eingebaut und es läuft problemlos.
Werde dann im Laufe der nächsten Tage wieder alle s ins Gehäuse klöppeln und hoffe das da nix schief geht.
Im Prinzip kanns ja jetzt nur noch irgendwo ein Kurzer im Zusammenhang mit dem Gehäuse gewesen sein.
 
Ein kurzes Update erstmal.
Ich hab e jetzt erstmal alle Komponenten im offenen Aufbau wieder eingebaut und es läuft problemlos.
Werde dann im Laufe der nächsten Tage wieder alle s ins Gehäuse klöppeln und hoffe das da nix schief geht.
Im Prinzip kanns ja jetzt nur noch irgendwo ein Kurzer im Zusammenhang mit dem Gehäuse gewesen sein.
Tu dir bitte einen mega gefallen und mach es diesmal sauber. Verlege die Kabel richtig und sauber, so das man auf den ersten Blick ein sauberes aufgeräumtes System sieht. So kannst du in Zukunft auch schneller fündig werden, wenn was nicht passt. So einen Saustall sollte man nicht so lassen haha.
 
Zurück