Pc geht nicht an hilfe !

Blacksonic37

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich habe mir gerade meinen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das er nicht angeht. :(
SYSTEM:
i7 2700k
Asrock Pro3
Antec HCG 620W
2x4GB Corsair Rams
Habe das NT an meinem alten PC getestet und es geht, ich glaube ich hab etwas am MOBO falsch angeschlossen und deshalb fließt kein Strom
BITTE UM HILFE
mfg

Tut sich gar nichts? Nicht mal ein Zucken der Lüfter?

Hat die Grafikkarte (2x) Strom, das Board ebenfalls 2x?

Schau mal, ob Du aus Versehen einen Abstandshalter zuviel eingebaut hast, das kann einen Kurzen geben.

Hast Du das I/O-Panel des Gehäuses laut Handbuch korrekt angeschlossen?

Tut sich gar nichts? Nicht mal ein Zucken der Lüfter?

Hat die Grafikkarte (2x) Strom, das Board ebenfalls 2x?

Schau mal, ob Du aus Versehen einen Abstandshalter zuviel eingebaut hast, das kann einen Kurzen geben.

Hast Du das I/O-Panel des Gehäuses laut Handbuch korrekt angeschlossen?

Also nutze noch die Onboard Graka bis meine kommt(Versand). Welche Abstandshalter meinst du ?
Das Board hat den 24 Pin und den 2x4Pin drinnen
Ich glaube irgendetwas am MOBO ist nicht angeschlossen also vom Gehäuse zum MOBO und deshalb kommt der Kontakt nicht zum NT oder so( bin verzeifelt)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Jop, das Teil hat keinen Power Schalter am Brett.
OK, dann schnapp dir das Handbuch und schau nach, welche beiden Pins die sind, auf der der Power Schalter vom Gehäuse draufgesteckt wird.
Das sind ja nur zwei Stück. Hast du alles angeschlossen, kannst du diese zwei Pins mit einem Schraubendreher überbrücken (nur diese Pins berühren, nichts anderes, also einen kleinen Dreher nehmen, keinen Eispickel :D) und der Rechner startet.
Also den PWRBTN und den GND.
Das sind die beiden rechten oben am Panel Heater, schau wie gesagt im Handbuch nach.

Jop, das Teil hat keinen Power Schalter am Brett.
OK, dann schnapp dir das Handbuch und schau nach, welche beiden Pins die sind, auf der der Power Schalter vom Gehäuse draufgesteckt wird.
Das sind ja nur zwei Stück. Hast du alles angeschlossen, kannst du diese zwei Pins mit einem Schraubendreher überbrücken (nur diese Pins berühren, nichts anderes, also einen kleinen Dreher nehmen, keinen Eispickel :D) und der Rechner startet.
Also den PWRBTN und den GND.
Das sind die beiden rechten oben am Panel Heater, schau wie gesagt im Handbuch nach.

Ich hab so 2 Pins die sind aber nebeneinander also zusammen und die sind vom Gehäuse sind die das ?
und wie soll ich die berühren die sind mit Plastik übermantelt
mfg

Wieso Plastik ummantelt?

Hier ist der Panel Heater, den du brauchst.

image7-jpg.471381

Und der ist aufm Brett dort zu finde, wo der weiße Kreis ist.

image8-jpg.471382

Anhänge

• image7.jpg
    image7.jpg
    73 KB · Aufrufe: 105
  • image8.jpg
    image8.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 113
Zurück