Pc geht nicht an , Asus crosshair iv extreme.

KartoffelxD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo , ich habe heute mein Asus ch iv extreme bekommen , ich habe die CPU (phenom II 945) , Grafikkarte etc. alles richtig verbaut , aber wenn ich auf den abschaltet klicke gehen alle Lüfter an und das war's , beim Mainboard leitet die CPU led , die graka , hdd , und ram nicht . Ist die Cpu defekt ? Wenn ich auf den go Button drücke blingt die ram anzeige.
Clear cmos etc. Schon alles ausprobiert ...
Was funktioniert nicht ? Grafikkarte kann nicht sein , habe schon 2 verschiedene benutzt bei keiner ging es.

hast du auch cpuzusatzstromnaschluss nicht vergessen? kann durchaus am board liegen, wenn schon zwei grafikarten getestet wurden.
abstandshalter an die richtigen stellen geschraubt und die kleinen stecker richtig drin wie power sw, reset und Hddled usw.?

kannsde ma ein bild des mainboards posten vllt sieht ma ja iwo nen fehler - ob du iwas vergessen hast ... schau auf jeden fall ma ob die stecker alle richtig eingesteckt sind bis zum anschlag

wenn ich nur das nötigste anschließe (alle Strom zufuhr Kabel etc.) geht es nicht an , ich habe jetzt alles nochmal neu angeschlossen ( auch zusatzstrom) und es geht immer noch nicht , es leuchtet wieder die ganze Zeit die CPU LED.

Ein Problem ist gelöst , die Cpu saß nicht richtig drinne , wenn ich jetzt starte , blinkt die CPU led einmal , dann geht diese aus und die dram led geht an und bleibt so , (wenn die Led an ist funktioniert die Komponente nicht ) , ich habe 8Gb mushlin radioactive ran mit 1600 MHz , dieser steht auch nciht auf der Kompatibilitäts liste.
Foto mach ich gleich .

Zurück