PC geht nach etwa 5 Sekunden und Bizzel-Geräuschen aus.

Lorenzis

Schraubenverwechsler(in)
PC geht nach etwa 5 Sekunden und Bizzel-Geräuschen aus.

Moin Männers,

Ich hab volgendes problem: gestern beim zocken hat nach einer gewissen Zeit mein Spiel gerukelt, kein problem hab ich gedacht und hab's einfach neu gestartet. Danach hatte ich aber das gleiche Problem mit dem Unterschied das mein PC abgestürzt ist. Und heute mach ich das Teil an Bitzelt 5 Sekunden, geht aus und alles Riecht nach Durchgeschmort.

Also was kann ich am besten tun ? Netzteil tauschen ? Würde ich aber ungern machen, hab nämlich erst n neues :/

AW: PC geht nach etwa 5 Sekunden und Bizzel-Geräuschen aus.

Und heute mach ich das Teil an Bitzelt 5 Sekunden, geht aus und alles Riecht nach Durchgeschmort.

Also was kann ich am besten tun ? Netzteil tauschen ? Würde ich aber ungern machen, hab nämlich erst n neues :/

Hach ja ... ich habe letztens ein neues Auto von der Klippe gestürzt. Es ist jetzt zwar nur noch ein Klumpen Schrott, aber ich würde es gerne weiterfahren, es war doch noch neu!

Mal Spaß beiseite, versuch doch erstmal zu lokalisieren was genau durchgebrannt ist?

1. Rausfinden WAS Durchgeschmort riecht.
2 Wenn Netzteil und es ist Neu... Super. Ausbauen. Einschicken. Garantiefall. Wenn du dir natürlich irgendwas billiges vom Wühltisch gekauft hast... Dann natürlich das Netzteil nicht 1zu1 Tauschen.

Ach ja... Fast vergessen... PC nicht mehr Einschalten.

Moin Männers,

Ich hab volgendes problem: gestern beim zocken hat nach einer gewissen Zeit mein Spiel gerukelt, kein problem hab ich gedacht und hab's einfach neu gestartet. Danach hatte ich aber das gleiche Problem mit dem Unterschied das mein PC abgestürzt ist. Und heute mach ich das Teil an Bitzelt 5 Sekunden, geht aus und alles Riecht nach Durchgeschmort.

WAS für ein Netzteil ist es ? Welche restlichen Komponenten hast du ? Wie hoch ist dein Budget ?

Zurück