PC geht mit Grafikkarte immer an und aus

kampfkaese

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!

Mit meiner HD6770 mit 512 MB und einem Poweranschluss geht mein PC immer an und aus beim PC anmachen. Es laufen alle Lüfter an, dann macht das MB oder so klack, geht wieder aus, startet nochmal. Etwa 5 x Jedesmal. Bei nem PC von jemand anderem genau das gleiche..

Was könnte das sein?

Vielleicht benennst du erstmal den PC ( Netzteil bitte mit Hersteller und Modellbezeichnung sowie dem Alter ) und wann und wie sich das Problem bemerkbar macht

2 verschiedene Netzteile, nix besonderes. Standartgehäuse Netzteile. Es äussert sich genau wie oben angegeben.

2 verschiedene No-Name Netzteile für einen PC und du wunderst dich über deine Probleme ??? :lol:

Oben steht PC von jemand anderem, lesen könnt ihr Profis alle wohl, oder?

Edit: Oder seid ihr da zu qualifiziert für, habt nur grade Langeweile?

na du wunderst dich ja anscheinend auch, sonst würdest du hier nicht fragen ... er soll mal ein gutes Netzteil zum testen besorgen, denn da dürfte das Problem liegen ...

PS: zudem schreibst du überall "mein PC" und bei dem Freund passiert nur das gleiche ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben steht PC von jemand anderem, lesen könnt ihr Profis alle wohl, oder?

Edit: Oder seid ihr da zu qualifiziert für, habt nur grade Langeweile?

Wenn du keine Antworten willst mach ruhig so weiter. Aber du liest ja auch nicht richtig und beantwortest die gestellten Fragen. Ohne die Konfigurationen zu kennen kann an nur im Nebel stochern.
Witzbold, was soll man daran denn erkennen?:ugly:. Wenn es beides Klingeltrafos sind kann es durchaus sein das die einen Schluckauf bekommen

Ein Board macht normalerweise kein "klack".
Aber defekte und/oder überlastete Netzteile machen genau das.

Mein Auto läuft nicht woran liegt es? Jetzt verstanden lieber TE, keiner will was böses aber ohne Informationen zur Hardware (Genau infos) kann man da nichts machen und sich dumm und dämlich raten....

wenn das system mehrmals ohne grund startet, liegt es meist am board. bessere angaben zum ganzen system wären sehr hilfreich.
man kann so den fehler besser eingrenzen.

@ Alle die sagen mach mal so weiter, ich will keine Hilfe :D

:3
FTqrhbc.jpg

Da habt ihr Recht, jetzt nicht mehr.

@Rest: Ein halbes Danke.. Halb weil ich es hätte ebenfalls versucht.. Zu helfen , ich aber keine weitere Antwort mehr geschrieben habe, der Thread nun also zu kann :P

MFG

Natürlich ist so ein Umgang normal, TE wurde gebeten Details zu den Systemen zu nennen, hat dies nicht getan sondern lieber sofort beleidigte Leberwurst gespielt. Dann braucht er sich nicht wundern dass die Hilfe eher nicht so hilfreich ist wenn er selber nichts dazu beisteuert, verteidigen muss man ihn da jetzt nicht auch noch.

Wenn man nach Details fragt und dort nix kommt und dann so eine Antwort kommt:
Oder seid ihr da zu qualifiziert für, habt nur grade Langeweile?
Das ist nicht normal. Es gibt ein Zauberwort welches sich Netiquette nennt oder: " Die Hand die einem füttert beißt man nicht ".
solch ein umgang ist hier fast normal :) und du hast nichtmal die elite erlebt. Bedenke du hast hier mit der Traum-Elite zutun die dir bei deinem Problem nicht helfen kann aber es dennoch versucht.
Das würde ich doch mal gerne erklärt haben

nicht aufregen, willkommen im pcgh forum.. solch ein umgang ist hier fast normal :) und du hast nichtmal die elite erlebt. Bedenke du hast hier mit der Traum-Elite zutun die dir bei deinem Problem nicht helfen kann aber es dennoch versucht.

Also du redest hier wahrscheinlich von den "Schlechten" Usern, die nur unnützes Zeug schreiben, aber ich verstehe die anderen vollkommen.
Sie wollten doch nur ein paar mehr Informationen, und er spielt gleich den beleidigten. Aber sag uns doch mal bitte wie du das mit der "Traum-Elite" meinst, denn ich habe bisher nur gute Erfahrung hier im Forum gemacht ;)

Zurück