Pc geht irgendwann automatisch aus trotz Höchstleistung

P

PcGamer512

Guest
Pc geht irgendwann automatisch aus trotz Höchstleistung

hallo,

ich habe dasnervige problem das mein rechner einfach ausgeht wenn ich nen game runterladen.
wollte diese nacht cod runterladen und was passiert um 4 gucke ich nach den pc und der blinkt bloß mitleertaste isser direkt wieder da trotz höchstleistung??
Verstehe ich nicht kann vielleicht da jemand weiterhelfen weil es kommt auch vor das er sich von höchstleistung auf ausbalanciert stellt.

AW: Pc geht irgendwann automatisch aus trotz Höchstleistung

Du kannst ihn ruhig auf "Ausbalanciert" lassen, musst aber dann das Computer ausschalten auf "Nie" stellen, siehe unter den eingekreisten Menuepunkt in meinen Screenshot.

energieoptionen.PNG

Ist alles ausgeschaltet nur.Monitor auf 20 min.
Verstehe das einfach nicht, hatte dieses Problem noch nie

Hier gibt es ein nettes Tool, mit dem du gezielt den Standby bei Netzwerk-Traffic verhindern kannst: [Vorstellung] NoSleep! (Tool zum beeinflussen des Win7 Energiesparmodus) - ComputerBase Forum

Sollte es damit auch nicht funktionieren, probiere es (zumindest mal testweise) über die Gruppenrichtlinien:

Deaktiviere "Verschiedene Statusoptionen (S1-S3) beim Wechsel in den Energiesparmodus zulassen"
Du findest die Einstellung unter Computerkonfiguration → Administrative Vorlagen → System → Energieverwaltung → Energiesparmodus­einstellungensowohl in der Variante (Netzbetrieb) als auch (Akkubetrieb).
Der PC sollte dann nicht mehr in den Energiesparmodus wechseln – weder alleine nach Energiesparplan, noch manuell per Startmenü oder Power-Schalter.

Ich habe es nun geschafft ka wie aber er ist angeblieben ^^

Trotzem Danke für eure hilfe

Zurück