Pc geht einfach aus

Ich kann es immer wieder aufs neue nicht nachvollziehen, wie sich die Leute so ein System zusammenstellen, und dann beim NT sparen.
Und sich dann wundern wenn der China Böller abraucht, und mit Pech der Rest gleich mit.
Hör auf die Vorschläge, und hol dir ein hochwertiges NT wie das Bequiet E9 CM 480 Watt.
Und dem Verkäufer der dir gesagt hat das passt schon, würde ich die Ohren lang ziehen.

Ich kann es immer wieder aufs neue nicht nachvollziehen, wie sich die Leute so ein System zusammenstellen, und dann beim NT sparen.
Und sich dann wundern wenn der China Böller abraucht, und mit Pech der Rest gleich mit.
Hör auf die Vorschläge, und hol dir ein hochwertiges NT wie das Bequiet E9 CM 480 Watt.
Und dem Verkäufer der dir gesagt hat das passt schon, würde ich die Ohren lang ziehen.

Ich hoffe für ihn das er meinen Rechner nicht auf dem gewissen hat denn ich gehöre nicht zu den Menschen die eine großartige Kontrolle über sich selbst besitzen

Das genannte be quiet wird Gekauf auch wenn es mir lieber wäre ein günstiges anderes zu finden was aber dem PC in jedem fall gerecht wird

Lass dir bloss kein LC Power mehr einbauen...:ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das hätte auch passieren können:ugly:

Ich habe noch meinen Laptop hier kann ich damit nichts testen?

Abgeschmiert ist er im übrigen bei far Cry 3 auf max und 8std Spielzeit

Kurz mal der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung: Garantie ist eine freiwillige Sache des Herstellers. Keiner zwingt ihn dazu auf seine Produkte eine Garantie zu geben. 2 Jahre Gewährleistung sind per Gesetz gegeben. (Natürlich gibt es hier Ausnahmen bei verschleisenden Produkten uvm.) Ob du für dein altes Netzteil vom neuen "Hersteller" deines Rechners eine Gewährleistung bekommst, weiß ich nicht. Im schlimmsten Fall einfach hingehen und meckern ;) Alternativ kannst du auch erstmal ein anderes Netzteil besorgen um zu testen, ob die Hardware überhaupt noch anspringt.

Das genannte be quiet wird Gekauf auch wenn es mir lieber wäre ein günstiges anderes zu finden was aber dem PC in jedem fall gerecht wird
Dieses ist nicht schlecht aber vllt machst du hier noch mal nen
Beratungsfred auf, und bekommst was auf dich abgestimmtes was auch deinem Geldbeutel entspricht;)

@highspeedpingu
war sehr lange für ein LC

@TE
was willst du mit dem Lappi machen ?

Ich habe kein anderes Netzteil hier und komme auch an keins dran daher die frage ob ich mit dem Laptop irgendwie testen kann wie es um den pc steht

Nun ich habe damals den Verkäufer gefragt ob das Netzteil ausreicht er hat es durch getestet und sein ok gegeben daher liegt die Gewährleistung bei ihm!

Bei einem Betrag von über 1500€
Mecker ich nicht sondern schmeiß denen nen molotof Cocktail in die Bude

Das lief nicht zum ersten mal so lange sondern ist Ansicht der normal Zustand

Das lief nicht zum ersten mal so lange sondern ist Ansicht der normal Zustand

Das verstehe ich nicht ?!?

Mit dem Laptop kannst du nix testen.
Du könntest Vllt die graka ausbauen und schauen ob der Rechner mit der Internen graka anspringt, da wäre die last nicht allzu hoch aber das ist nicht so toll...........
LC ist gefährlich

Das verstehe ich nicht ?!?

Mit dem Laptop kannst du nix testen.
Du könntest Vllt die graka ausbauen und schauen ob der Rechner mit der Internen graka anspringt, da wäre die last nicht allzu hoch aber das ist nicht so toll...........
LC ist gefährlich

Der PC lief jetzt zum wiederholten Male so lang

Ist Ansicht täglich seit 2 Wochen von morgens bis abends an

So der pc geht mit der Imbisses Karte an also habe ich eine 2 7970 gekauft und nach einem BIOS reserviert durch entfernen der Batterie lief der pc stabile

Dann von dem pc Laden zu mir nach Hause pc angemacht neugestalten weil ich ins BIOS wollte und er startet wieder nicht

Wenn ich den power Knopf Drücke leuchtet kurz die LED auf

Ich habe sonst absolut nichts verändert also an was kann es liegen

So der pc geht mit der Imbisses Karte an also habe ich eine 2 7970 gekauft und nach einem BIOS reserviert durch entfernen der Batterie lief der pc stabile

Dann von dem pc Laden zu mir nach Hause pc angemacht neugestalten weil ich ins BIOS wollte und er startet wieder nichtwiebjetzt

Wenn ich den power Knopf Drücke leuchtet kurz die LED auf

Ich habe sonst absolut nichts verändert also an was kann es liegen

Wie jetzt ?
Netzteil getauscht oder ne andere Karte eingebaut, und auch sonst kann ich bei dem Geschreibs nur raten

Wie jetzt ?
Netzteil getauscht oder ne andere Karte eingebaut, und auch sonst kann ich bei dem Geschreibs nur raten

Also

Habe den mit einem Informatiker heute aufgeschraubt und das Netzteil gewechselt daran lag es aber nicht!
Also haben wir die Graka abgeklemmt und der PCs startete mit der graka welche auf der CPU verbaut ist.
Da weder die Lüfter der graka angingen noch sonst was haben wir die Grafikkarte eingeschickt und warten auf den Umtausch.
Dann sind wir zu Sonographie Gefahren und haben die gleiche graka nochmal gekauft eingebaut und es funktionierte wieder nichts.
Nach dem wir alle 3 slots durch hatten haben wir die Batterie raus geholt und das Mailboxen resettet.
Der Informatiker hatte 1-2 Sachen im BIOS geändert und der pc lief wieder normal.
Also zusammengepackt und zu mir Gefahren.
PCs ging normal an den pc dann neu gestartet der pc fuhr ordnungsgemäß runter aber nicht mehr hoch!

Jetzt wieder das selbe graka abgeklemmt läuft der pc ohne Probleme.

Netzteil ist ein 750w da ich die Karten im crossfire Modus laufen lasse wenn die andere wieder kommt

Zurück