cgn_tiger
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
Habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner und heute mal wieder Stunden lang gezockt!
Jetzt gerade ging der Rechner einfach aus ohne Vorwarnung oder ähnliches und geht nicht mehr an!
Komponenten sind
I7 3770k
Alpenföhn k2
7970 oc von powercolor
Msi mainboard
840 pro
Baracuda
Also alles absolut neu
Bis auf das netz Gerät aber das lief bislang auch immer Einwand frei
Der pc wurde mir von einem pc Laden zusammen gebaut
Ed steht noch eine Rechnung über eine Grafikkarte aus die ich zum ersten bezahlen sollte es aber zeitlich bis jetzt nicht geschafft habe.
Können die das evtl irgendwie steuern?
Aldi gibt es irgendwas womit sie mir den Saft abdrehen können dem Windows etc wurde auch von denen installiert
Oder kann es an irgendwas anderem liegen?
Wenn ja an was?
Ich brauche den pc dringend beruflich daher wäre es Super wenn das Problem sich schnell begeben lässt
Habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner und heute mal wieder Stunden lang gezockt!
Jetzt gerade ging der Rechner einfach aus ohne Vorwarnung oder ähnliches und geht nicht mehr an!
Komponenten sind
I7 3770k
Alpenföhn k2
7970 oc von powercolor
Msi mainboard
840 pro
Baracuda
Also alles absolut neu
Bis auf das netz Gerät aber das lief bislang auch immer Einwand frei
Der pc wurde mir von einem pc Laden zusammen gebaut
Ed steht noch eine Rechnung über eine Grafikkarte aus die ich zum ersten bezahlen sollte es aber zeitlich bis jetzt nicht geschafft habe.
Können die das evtl irgendwie steuern?
Aldi gibt es irgendwas womit sie mir den Saft abdrehen können dem Windows etc wurde auch von denen installiert
Oder kann es an irgendwas anderem liegen?
Wenn ja an was?
Ich brauche den pc dringend beruflich daher wäre es Super wenn das Problem sich schnell begeben lässt