MetallSimon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also folgender PC:
i5-4460(neu)
Ascrock B85M Pro4(neu)
Corsair 2x4GB 1333 RAM(gebraucht)
HD6950(gebraucht)
Thermaltake Toughpower 550W(gebraucht)
Plextor M6S(neu)
Samsung 1TB 2,5"(gebraucht)
Windows 8 UEFI
Verursacht einen Bluescreen nach dem ersten Start, wenn über Nacht der Strom weg war:
page fault in nonpaged area psinprot.sys
oder
page fault in nonpaged area ntoskrnl.sys
(hatte bis jetzt erst 2, nachdem ich Windows 8 neu installiert habe, davor auchschon andere)
Bis jetzt ist der PC auch aus gegangen, wenn ich Star Citizen gedownloadet habe und dann ein Spiel startete
oder
grad eben, Als Combat Arms patchte, Steam Tesla Effect downloadete und ich GRID 2 starten wollte
Ansonsten läuft der PC völlig Stabil, wenn ich Benchmarks durchlaufen lasse, Prime95 und Furmark laufen habe oder sonstwas mache.
Memtest habe ich auchschon laufen lassen, keine Fehler.
i5-4460(neu)
Ascrock B85M Pro4(neu)
Corsair 2x4GB 1333 RAM(gebraucht)
HD6950(gebraucht)
Thermaltake Toughpower 550W(gebraucht)
Plextor M6S(neu)
Samsung 1TB 2,5"(gebraucht)
Windows 8 UEFI
Verursacht einen Bluescreen nach dem ersten Start, wenn über Nacht der Strom weg war:
page fault in nonpaged area psinprot.sys
oder
page fault in nonpaged area ntoskrnl.sys
(hatte bis jetzt erst 2, nachdem ich Windows 8 neu installiert habe, davor auchschon andere)
Bis jetzt ist der PC auch aus gegangen, wenn ich Star Citizen gedownloadet habe und dann ein Spiel startete
oder
grad eben, Als Combat Arms patchte, Steam Tesla Effect downloadete und ich GRID 2 starten wollte
Ansonsten läuft der PC völlig Stabil, wenn ich Benchmarks durchlaufen lasse, Prime95 und Furmark laufen habe oder sonstwas mache.
Memtest habe ich auchschon laufen lassen, keine Fehler.