• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC geht an aber fährt nicht hoch

MorriZz

Schraubenverwechsler(in)
Moin,
Mein Pc geht an aber es passiert nichts. Ich drücke auf den Anknopf und die Lüfter drehen sich und die LEDs gehen vom Gehäuse auch an. Die LED des Anknopfs aber nicht. Dann warte ich immer so 2min aber es passiert nichts weiters. Es bleibt bei den Lüftern und den LEDs. Das komische daran ist das der PC manchmal an geht. Das heißt ich probiere es den ganzen Tag und irgendwann geht er dann an. Dann kann ich auch normal Schule machen und zocken. Wenn ich den dann wieder herunterfahre und dann am nächsten Tag wieder hochfahre habe ich dann wieder das Problem. Ich weiß nicht woran es liegt und würd mich über hilfreiche Tipps freuen.
LG
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Nenne uns doch erst mal deine Hardware, so genau wie möglich.
Hast du übertaktet, egal was, dann setze es zurück auf Standard.
Schon das neueste BIOS installiert?
 
Oben Unten