Pc-Gehäuse "GAMER"

AW: Pc-Gehäuse "GAMER"

Bin immer noch am überlegen also zeigt mir noch mehr [emoji12] [emoji23] [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Der h440 hat aber glaube keine luftsterung ?

Zuletzt bearbeitet:

Seht auch gut aus aber die farbe gefällt mir nicht aber so ganz ok ausser wegen kleines mb hmm

Problem am H440 ist der eher schlechte Airflow (wobei das Gehäuse, abgesehen davon, ganz gut ist) und das Source 340 hat kein wirklich gutes PL-Verhältnis.

Cubes würden funktionieren (dann muss man halt mit den Einschränkungen leben), mir würde es aber im Herz schmerzen, Cubes nur für den Style zu kaufen. Die Kompaktheit kommt ja auch mit seinen Nachteilen (schlechterer Airflow oder Einschränkungen bei der Hardwaregröße z.B.).

Nzxt od kolink aviator find ich ganz cool
Phanteks enthoo pro seht auch cool aus
Schwarz rot wäre ganz ok aber wenn schwarz blau ist wäre das auch in ordnung [emoji12]

Auf die innere werte kommt es mir auch drauf an, so wie Hemacher auch schon geschrieben hat. Luftsterung wäre mir sehr wichtig dan lüfter wäre mir auch ganz lieb am besten so viele wie ich brauche keine Ahnung wie viele ich benutzen muss ,und NT unten und vielleicht dan LED rein machen oder vielleicht ein Gehäuse wo schon Led drine ist .

Mb: asrock h170 a-x1/3.1
Gk: ati r9 380
Cpu: intel i5 6500
-------------------------------------------------
Das kauf ich mir noch:
AS: Hyperx fury 8Gb
PC-Gehäuse
Lüfter für CPU

Zuletzt bearbeitet:

Aso das sind vier links, hab gedacht einer sry übersehen.
Der erste link mein ich, der gefällt mir nicht aber ich guck mal die andren an danke.
Der 2link seht gut aus .
Der Preis is auch gut aber leider pass das mb vielleicht nicht da rein...
hmm aber sowas such ich so in der art.
Preis günstig und viele sachen drine staubfilter, luftsterung, NT unten ,3-4lüfter wenn ich das brauche .
Denke so 50bis100eu oder 120eu maxi.

Lg

Zuletzt bearbeitet:

Auch cool das r5 mit staubfilter luftsterung und so weiter top[emoji106] ..LED kann ich da ja selbst rein bauen ,oder wie seht das aus ? brauch ich eingelich LED kann ich mir ja noch überlegen wenn ich das Gehäusen habe.?

LED's kannst du natürlich selber einbauen, es gibt sogar welche die über eine Lüftersteuerung verstellt werden können, wie zb die hier von Nanoxia :)

LED's kannst du natürlich selber einbauen, es gibt sogar welche die über eine Lüftersteuerung verstellt werden können, wie zb die hier von Nanoxia :)
Ok keksiii [emoji514] [emoji514] [emoji514] ...wo drane kommen die LED den wenn ich den r5 kaufe ^^ ..haha werden die dran geklept??? aso hab gelesen jetzt grade ok weiß dan bescheid ?

Wohin du willst :D der wird mit Klebepads befestigt im Case, den kannst du positionieren wohin du willst :) beachte allerdings das sich der Nanoxia Stripe nicht biegen lässt, das sollte allerdings kein Problem darstellen denke ich :D

Wohin du willst :D der wird mit Klebepads befestigt im Case, den kannst du positionieren wohin du willst :) beachte allerdings das sich der Nanoxia Stripe nicht biegen lässt, das sollte allerdings kein Problem darstellen denke ich :D

Ok
kann ich die farben ändern blau,rot,grün,Vielleicht auch bund ? ? ..oder blinken oder bund blinken lassen ?^^ und wenn ja wie stell ich das dan auf rot oder blau,grün,bund,blinkem um ,habe ich eine fernbedienung ^^

Das gibt es, aber diese LED kann nur rot ^^ kannst dich ja mal ein wenig drüber informieren, google zb mal nach "farbwerk controller" :)

Edit: und natürlich brauchst du auch spezielle LED, zb diese hier, das wird dann halt ein wenig teurer :D
Und dies wäre der oben angesprochene Controller

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich in grün, sehr gute Strips, unfassbar hell. Musste sie auf 5 Volt runterstellen weil sie einfach zu grell für meine Vorstellungen sind :D Hab sie jetzt am CPU-Fan2 und so geregelt dass je nach CPU-Last die Farbintensität wechselt, ziemlich cool.

Das gibt es, aber diese LED kann nur rot ^^ kannst dich ja mal ein wenig drüber informieren, google zb mal nach "farbwerk controller" :)

Edit: und natürlich brauchst du auch spezielle LED, zb diese hier, das wird dann halt ein wenig teurer :D
Und dies wäre der oben angesprochene Controller

Finger weg von Phobya! Vor dem Nanoxia hatte ich diese LED Leiste. Die Kabel waren derart billig verarbeitet dass nach zwei Jahren ein Steckersockel herausrutschte, einen Kurzschluss verursachte und meinen PC in Brand setzte. Zum Glück war ich gerade im Raum, konnte das Case öffnen und das Teil schnell aus dem Fenster schmeißen ehe das Feuer auf andere Teile übergriff oder zum Zimmerbrand wurde. Werde nie wieder etwas von dieser Firma kaufen, die sind bei mir unten durch.

Zurück