PC Games Hardware wünscht frohe Osterfeiertage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware wünscht frohe Osterfeiertage gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PC Games Hardware wünscht frohe Osterfeiertage

Jau auch von mir frohe Festtage an alle!
Einfach mal ein wenig ausspannen :)

AW: PC Games Hardware wünscht frohe Osterfeiertage

Auch ´frohe Ostern´ an alle!
Eine kurze Ostergeschichte: "Daß mir keiner in die Eier tritt! :ugly: ermahnte der Osterhase seine Kinder. - (v. Karl Dall)

Danke Danke wünsche ich euch auch.
Ich schreibe noch was hinzu was ich jetzt in jedem anderen Forum durchgezogen habe, erlaubt mir also meine "Serie":

Ich Zitiere mich mal selber -
Ich brauche nicht suchen ich trage die Sekundär Hauptprodukte an Ostern seit über einem Viertel Jahrhundert mit mir Tagtäglich herum
:daumen::D

Schön zu sehen, dass man bei euch noch nicht der Political Correctness anheim gefallen ist und ihr darum auch nicht vom "Hasenfest" schwadroniert.

Frohe Ostern!

Von mir auch (ist ja bald schon wieder vorbei..:D....) eine schöne Weihnachs...äh, Osterzeit...und geniesst das schöne sonnige Vorweihnacht...äh, Frühsommerwetter...:devil:

Zurück