• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware verschenkt 50 Extended-Ausgaben

Für alle die es interessiert: Die Leute mit den digitalen Zeitschriften wurden auch gewertet.
lg

EDit: Yeah, ich habe meine 100 Beiträge Grenze überschritten xD

herzlichen Glückwunsch :D, warum sollten die mit e paper nicht auch gewertet werden, ich meine die haben ja schließlich auch geld bezahlt und die Zeitschrift ist genauso vollwertig wie eine andere man kann sie nur nicht überlall lesen, wie ist das eigentlich mit den dvd daten bei der e-paper?

Boa bleib doch mal ruhig!
Sie sind kein Versandhandel bei dem du für das Heft bezahlt hast. Du hattest das Glück, dass du einer der ersten 50 User warst, die an dieser Verlosung teilgenommen haben. Auch hat das Computec-Team bestimmt noch ein wenig Arbeit auf dem Tisch liegen.
Sie werden die Hefte schon rausschicken.

lg
Nichtraucher91

Die gute Nachricht: Die Kollegen machen die Hefte gerade fertig für den Versand. :)
Die schlechte Nachricht: Es fehlen noch Adressen! Ohne Adresse können wir nichts verschicken. ;)

Yeah ! Meine ist auch heute Morgen gekommen ! Und Dank des schicken Umschlags kam sie auch (im Gegensatz zu dem nassen EMP Magazin Lappen) unbeschadet an :daumen:

P.S.: Marco albert hat vom Umstieg von der Windows 7 Beta auf den RC keinen Unterschied gemerkt ? Alleine die Tatsache das der "Show Playlist" Button im Videofenster entfernt wurde hat für mich als Grund ausgereicht wieder Vista draufzuhauen... naja und die Roccat Software hat auch keine Änderungen gespeichert... mal gucken wie es im Oktober in der Final aussieht.

Ich habe zum Glück noch eine bekommen ;)

und meine Adresse habe ich natürlich auch schon abgeschickt, aber sie wird schon noch kommen - morgen :D

Zurück