• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware verschenkt 50 Extended-Ausgaben

Ausgabe 02/08

Diese Ausgabe war meine erste und verhalf mir zu meinem neuem hobby, das zusammenbauen von PC`s, seit dem ist diese Zeitschrift ein muss in meiner Sammlung.
 
01/2007 der Test von Vista Final hatte mich interessiert.

coole aktion um die uhrzeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh das ich hier noch am surfen bin :D
Ich erinnere mich gerne noch an sie PCGH vom 02/04 (SONDERHEFT) das war die Zeit wo ich mir damals die beliebte und erste ATI-Karte von ASUS kaufte. Das war damals meine erste sehr teuere Karte. Wer aufgepasst hat weis das es unteranderrem die 9800XT von ASUS war.:)
 
hätte ich sie mir heute noch nicht gekauft....das heißt gestern:ugly::ugly:
würde ich jetzt ein Foto von der 06/´2009 machen ;)
die "GEFORCE-Bibel" hatte es mir angetan ^^
 
ich würd sagen ich bin noch ganz knapp dabei:)

Das bin ich (es gibt bestimmt bessere Fotos:ugly:) und meine absolute Lieblingsausgabe seit dem ich pcgh kenne, die 10/2007, grade die Tabelle "Overclocking-Potenzial von Grafikkarten" auf Seite 113 hat mir immer eine Orientierung beim ocen von grakas gegeben, leider hab ich jetzt eine 275 da hilft mir das auch nicht mehr viel;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier folgt noch ein Bild :D

EDIT: Ich hoffe ich war schnell genug und das Bild reicht euch, hab nur eine Billigwebcam mit viel zu kurzem Kabel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D PCGH for president!!!1

*Bild gelöscht*

EDIT:
Achja, zur Ausgabe 01/2009
Core i7 vs. Phenom 2: Es ist schön zu lesen, dass AMD wieder mal eine "Waffe" hat, mit der es Intel unter Druck setzen kann. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!

Ganz schön knapp..grad mit ein Pokertunier fertig geworden...hartes Match, daher noch ein wenig ernst (Platz 13 von 1000, gibt sogar bisschen Dollars für).

Keine fünf Stunden her, frisch von Rewe:ugly:

Mfg Schm1ddi
 
so, dann hier mein beitrag auf die schnelle und das um diese uhrzeit...

edit: wie läuft denn das mit der adresse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an alle "Nachtschwärmer/Gewinner", hätte echt nicht gedacht das es um die Uhrzeit dann doch so schnell geht. :daumen:
 
Zurück