• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware verschenkt 50 Extended-Ausgaben

Hi,

die ausgabe intressiert mich besonders weil da alles mit AMDs aufstieg begann
---> PhenomII die stest vom Shanghai und Deneb Chip Namen^^

sry für das unaufgeräumte zimmer :)

MfG
SolidBadBoy
 
Ausgabe 07/2004: Athlon 64 & Radeon X800 Pro (die Namen des Jahres 2004)

Wie man an dem Bild sehr gut erkennen kann, befinden sich meine Wenigkeit als auch die Kamera bereits im Halbschlaf. Es könnte aber auch einfach nur daran liegen das meine bessere das Bild aufgenommen hat.:ugly:

EDIT: Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neuste, da mir mein CPU-Läufter viel zu laut ist und dringend durch einen Leisen ersetzt werden sollte.
 
Bonjour !
Ich und meine ständige "Gute-Nacht-Lektüre".Hier die für mich derzeit beste, die Ausgabe 02/2009.Interessante Themen wie GTX 295 und CPU-Kühler...:daumen:
 
Mit Extended Ausgabe 12/08.
Sry für die schlechte Qualität des Bildes aber mein Handy ist nicht das beste......

Ach übrigends so sieht man aus wenn man den ganzen Tag L4D bzw. TF2 zockt .....:ugly::ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch PCGH. Ihr seit ja geil, was ich um die Uhrzeit mit meinem HANDY noch machen muss... :D aber gerne

war grad am Stalker zoggn^^

Ausgabe12/08 extendes... war toll, mit mousepad :)
 
separator.gif
Da hatte ich mir sogar mal die extended gegönnt.^^ (12/2008)
 
Zurück