PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Falls Ihr in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres nochmals einen Praktikanten suchen solltet, werde ich mich bewerben. :)

Grüße,
vAro

Wer macht ab 15. Januar Kaffee? :ugly:

Jeder, der ihn trinken möchte! Bei PCGH ist der Prakti jedenfalls nicht für Kaffe und Aktenordner zuständig... (eigene Erfahrung!)

Dort arbeitet ihr nicht nur zu, sondern seid eigenverantwortlich voll an der Tätigkeit des Schreibens und Testens beteiligt, schreibt eigene Onlineartikel, testet eigenständig Hardware und erstellt Benches und Fotos

von wegen Kaffee kochen...

Schulpraktikum geht wohl nicht?^^
Btw das Delta Hovercraft hab ich nachgebaut :D:D

ohh man beim ersten haperts schon:ugly:
aber den reste bis auf die schreibe würd ich schaffen

Wenn ich nochmal 20 Jahre jünger wäre, würde ich mich bewerben !!:lol::lol::lol:

Greets Winpo8T

Wenn ich jünger wäre und ich Lust hätte mich auszunutzen und mich quälen zu lassen für einen Hungerlohn, dann vielleicht ;)

Scherz beiseite, obwohl sicher ein -Körnchen Wahrheit drinnen steckt.
Mal ehrlich welche aufgaben soll man schon übernehmen außer die die niemand machen will....

hier - ich habe meinen Diplom Informatiker gemacht und bin bald mit dem master fertig, habe 5 Jahre in einer Firma gehockt und zig Sachen programmiert und werde, weil sie kein geld haben, nicht übernommen. ich währe unheimlich geil darauf bei euch ein Praktikum machen zu dürfen - oder muss ich, wie neuerdings in Deutschland üblich, noch ein "Trainee-Programm" absolvieren?

Du wärst/bist zwar ein wenig überqualifiziert als Praktikant, aber wenn dein Beitrag ernst gemeint war: Nein, musst du nicht, also schreib uns! :-)

MfG,
Raff

Sucht ihr Anfang 2012 oder Ende 2011 nochmal einen?? Dann würd ich mich bewerben :D

ich auch. bin leider im januar 2011 noch in der schule.
aber nächstes jahr werd ichs mal versuchen.

Mhhh ... zu dumm, Bayern liegt am Arsch der Welt aus meiner Sicht .... ^^

Zurück