PC Games Hardware sucht den Super-Overclocker

Gratulation! Habt auf jeden Fall einen TOP-Overclocker ausgewählt! Mit ihm und seinem Team haben BlackPearl und ich uns letztes Jahr auf der AOCM eine grandiose AM3-"Schlacht" geliefert - unvergessene Momente :)
Drück dir alle Daumen die ich habe Masterchorch!
 
hoffe das was ankommt ;)


hoffe es kommt bald etwas -.- bis heute noch nix da.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Amsterdam Finalisten der anderen Länden haben wie HW teilweise schon seit 2 Wochen zum testen... :(

*** Edit:

Board und Graka sind da, allerding keine 96GT 512MB, sondern eine 1GB mit Zalman Kühler - welche jetzt in Amsterdam gebenched wird - keine Ahnung :(

CPU & Ram fehlen noch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch nicht - scheint so das wir die sachen nicht so schnell erhalten :/

finde ich schade.. hoffe bei uns kommt auch was an...

@rne hat wohl auch nix erhalten...
 
Glück spielt da in jedem Fall eine Rolle, es ist eben kein absolutes HighEnd Board.
Die Streuung unter den versandten Boards scheint enorm,
man ließt alles möglichen von FSB500 bis 625 - MSI hat es wohl versäumt gleichwertige Boards raus zusuchen.

Der CPU Takt wird nicht das Problem denke ich, bevor der 8400 unter LN2 dicht macht kommt lange schon die FSB Grenze des Boardes.

FSB 600 macht ja gerade mal 5.4 Ghz - und damit sollte man auf dem Board lieber nicht planen,
es wird ganz klar der gewinnen, der den höchsten FSB fahren kann... :(


@Spass:
1.1 ns Qimonda, GDDR3 !!
 
@masterchroch

ich hab das board in ddr2 hier das macht FSB502 also 2008mhz wie es auch in der werbung von dem baord steht und nicht mal 0,7mehr :/
was nen fehlkauf...

hrmm 5,4 ist schon ne hausnummer für nene e8400, habe ich vor nicht all zu langer zeigt under DICE!! auf einem P5Q3 Deluxe hinbekommen...

so das wars..

hoffe das meine hw auch bald ankommt ...
 
Zurück