• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware kündigen

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
PC Games Hardware kündigen

Hallo,

ich wollte letzte Woche Dienstag mein Jahres Abo der PCGH (mit DVD) kündigen und habe an Computec eine Email geschickt (die Email hab ich nach ein wenig googlen: computec@dpv.de)
mit dem Betreff "Kündigung" und einem kleinen Text und einer Bitte, sich doch bitte zu melden wenn die Mail angekommen ist und sie diese gelesen haben.

Jedoch warte ich bis jetzt immernoch auf eine Reaktion.

Kann mir jemand eine Telefonnummer oder eine Email-Adresse geben an dieich mich für eine Kündigung wenden kann?

Grüße

AW: PC Games Hardware kündigen

Die Adresse war schon die richtige. Eine Telefonnummer gibts auch:

Abonnement
Die Abwicklung (Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung und Versand) erfolgt über unser Partnerunternehmen DPV Direct GmbH:
Post-Adresse:
Leserservice Computec
20080 Hamburg
Deutschland

Ansprechpartner für Reklamationen ist Ihr Computec-Team unter:
Deutschland
E-Mail: computec@dpv.de
Tel.: 01805-7005801*
Fax: 01805-8618002*
Support: Montag 07.00–20.00 Uhr, Dienstag–Freitag 07.30–20 Uhr, Samstag 09.00–14.00 Uhr * (14 Cent/Min. aus dem Dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Dt. Mobilfunk)

Österreich, Schweiz und weitere Länder:
E-Mail:computec@dpv.de
Tel: ++49-1805-8610004
Fax: ++49-1805-8618002
Support: Montag 07.00–20.00 Uhr, Dienstag–Freitag 07.30–20 Uhr, Samstag 09.00–14.00 Uhr

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Impressum/

Das eine Kündigung immer schriftlich erfolgen muss ist dir anscheinend nicht bewusst. Und mit schriftlich ist keine mail gemeint ;)

Also Vodafone hat meine Kündigung per Telefon angenommen. Aber naja, dann schick ich denen n Brief per Einschreiben. Danke für die Hilfe!

Edit: Wobei, ein Fax sollte es theoretisch doch auch tun, oder?

Zurück