PC Games Hardware Extreme: Bench-Session im Visier

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware Extreme: Bench-Session im Visier gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Games Hardware Extreme: Bench-Session im Visier
 
Du musst ja Kohle haben...
Aber Viel Glück wünsch ich dir trotzdem, bin ma gespannt :)

Sorry, aber ich bin sicher nicht reich! Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht! Ich arbeite jeden verdammten Tag 12-14 Stunden! Dafür bekomm ich Geld. Ich habe lang gespart, um mir das leisten zu können.
 
Der Alu-Aufsatz ist für CPUs gedacht, bei denen kein Coldbug zu befürchten ist - also genau das richtige für den Phenom II. ;)
 
seh ich das richtig? 4x HD4890? Ich will das nich kritisieren, aber wenns um ne Rekordjagd geht, dann glaube ich nicht, dass es besonders sinnvoll ist veraltete Hardware zu nehmen.

Aber dennoch viel viel Erfolg und Glück. Ich drück dir die Daumen.
 
seh ich das richtig? 4x HD4890? Ich will das nich kritisieren, aber wenns um ne Rekordjagd geht, dann glaube ich nicht, dass es besonders sinnvoll ist veraltete Hardware zu nehmen.

Aber dennoch viel viel Erfolg und Glück. Ich drück dir die Daumen.

wie er aber schon hundertmal im Forum geschrieben hat, geht es ihm nicht um die Punkte sondern um den Spaß und die Erfahrungen!
Er will damit keine Rekorde aufstellen oder so! Just for Fun:ugly:
 
seh ich das richtig? 4x HD4890? Ich will das nich kritisieren, aber wenns um ne Rekordjagd geht, dann glaube ich nicht, dass es besonders sinnvoll ist veraltete Hardware zu nehmen.

Aber dennoch viel viel Erfolg und Glück. Ich drück dir die Daumen.

Ha ha .....erst schlau machen ...dann posten :schief:

Die ersten 12 Plätze im 06er mit multiple Karten sind immer noch mit 4x 4890 :D:lol:

Hall Of Fame. - hwbot.org

und in den anderen 3d marks sieht es auch nicht anders aus :P
 
Zurück