• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware 09/2010 - Defekter Premium Teil

Zecko_Vicath

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebes PCGH Team,

zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass die Druckerei Mist gebaut hat bei meiner Ausgabe:
-Der Premium Teil wurde falsch geschnitten, oben links passt der Abstand, unten links wandert die Seitenzahl schon über den Rand des Heftes
-Der Premium Teil ist nicht ganz verklebt mit dem Rest des Heftes, die untere Hälfte der Seiten kann ich einfach nach oben klappen

Ich verlange dass Köpfe rollen! :motz:
Scherz beiseite, kann ich, als Abonnent, erwarten, dass es sich um ein Montagsmodell handelt, oder wird der Premiumteil in Zukunft herausnehmbar sein?
:D

Ansonsten :daumen:
Das Heft weiss zu gefallen.

mfg

Hallo liebes PCGH Team,

zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass die Druckerei Mist gebaut hat bei meiner Ausgabe:
-Der Premium Teil wurde falsch geschnitten, oben links passt der Abstand, unten links wandert die Seitenzahl schon über den Rand des Heftes
-Der Premium Teil ist nicht ganz verklebt mit dem Rest des Heftes, die untere Hälfte der Seiten kann ich einfach nach oben klappen

Ich verlange dass Köpfe rollen! :motz:
Scherz beiseite, kann ich, als Abonnent, erwarten, dass es sich um ein Montagsmodell handelt, oder wird der Premiumteil in Zukunft herausnehmbar sein?
:D

Ansonsten :daumen:
Das Heft weiss zu gefallen.

mfg

Hallo,

das ist ja ärgerlich - normalerweise fallen solche Hefte bei der Druckerei durch die Qualitätskontrolle und werden aussortiert - wir als Redaktion können selbstverständlich nicht jedes Hefte nach dem Druck prüfen. ;)

Ich schicke dir aber gerne ein korrektes Exemplar aus unserem Redaktionsbestand - gib mir doch einfach mal deine Adresse per Privatnachricht, dann kümmere ich mich darum.

Gruß, Daniel

nfsgame schrieb:
Bei mir sind auch ein paar Seiten schlecht gedruckt...

Wie schlimm ist es denn bei dir? Brauchst du auch Ersatz?

Gruß,
Daniel

Schief ist nix, nur teilweise etwas blass ;). Man kanns entziffern, also brauche ich keinen Ersatz. Ich wollte das nur mal anmerken.

Zurück