• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für bis zu 2650 EURO + Monitor

AW: PC für bis zu 2650 EURO + Monitor

Netzteil ist nichts für dein Setup. wenn du schon so extrem viel Geld für nen Rechner raushaust, dann auch en guten Trafo
be quiet! Dark Power Pro 10 650W ATX 2.31 (P10-650W/BN201) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
evtl langt auch en 550W je nachdem wie extrem du übertakten willst :/

RAM langen auch die guten alten Crucial sticks
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP8G3D1609DS1S00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Titan Black is natürlich geschmackssache :D

Mir blutet bei dieser Konfiguration das Herz. Ich würde dich bitten nocheinmal nachzudenken.

Kritikpunkte:
Titan Black mit 6 GB -> 850 Euro für nur Full-HD?
- 730 Watt Netzteil aus eine Einsteigerserie?
- L8-Serie für eine Titan Black?
- Ein Plastig-Gehäuse für 2000Euro-Hardware in dass du die H105 reindrehmeln musst?

Generell bekommst du wenig Bild für sehr viel Geld.

Besser:
- anstänidges Netzteil
- anständiges Gehäuse
- Wozu eine All-In-One Wasserkühlung? Die ist lauter, teuer und errreicht keine besseren Werte als ein guter Luftkühler
- Monitor mit 2560er-Auflösung oder halt GTX 780, da eine Titan Black für Full-HD völlig überdimensioniert wäre.
- Ram für 250 Euro? die hälfte reicht für 2133er Module. Den Unterschied merkst du nur im Geldbeutel
- gute Soundkarte und Kopfhörer wären bei dem Budget drin, sofern noch nicht vorhanden.

Nimm als ssd die 512GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT512MX100SSD1) ist die neuere Version deiner ssd

Stark. Eine 1000€ Grafikkarte und so einen Schrott als Netzteil. :D :lol:
Da solltest du noch Hand anlegen. Vor allem weil die Titan nicht lohnt. Kauf dir GTX 780 Ti oder nimm eine R9 290. Oder zwei R9 290.

1. Der PC ist nicht für mich :D
2. Der Arbeitsspeicher soll auch vom designe und der Farbe her gut aussehen. Ich selbst besitze diesen Arbeitsspeicher und ich bin sehr zufrieden.
3. Das Netzteil hatte ich zuvor auch einmal in dem System. Hatte es aber, ich weiß nicht warum, wieder heraus genommen.

Ansonsten Danke Medicate! :)

Die 780 ti hat keine 6GB VRAM und ich denke in Zukunft wird man leider mehr als 3GB, wie bei meiner aktuellen 780 benötigen. :D(Siehe Watch Dogs welches 3 benötigt!)

Danke Threshold ich Überlegens mir trotzdem noch ;)

Die 780 ti hat keine 6GB VRAM und ich denke in Zukunft wird man leider mehr als 3GB, wie bei meiner aktuellen 780 benötigen. :D(Siehe Watch Dogs welches 3 benötigt!)

nicht in FullHD. 3 GB langen da auch bei schlechten Ports wie Watch Dogs aus. erst für 1440p oder 4k brauchste die 6 GB VRAM

Die Titan ist einfach zu langsam für 6Gb RAM.
Bis sich die bemerkbar machen spielst du im einstelligen Bereich.

Selbst für 1440p reicht die GTX 780 Ti völlig aus.

Einzig für 4k könnte es interessant sein aber da sind selbst zwei GTX Titan zu langsam.

(Siehe Watch Dogs welches 3 benötigt!)
Nicht weil WatchDogs ein Unfertiger Konsolen Port mit nem haufen E3 Bugs ist, nein.

BF Hardline braucht bei mir schlappe 1,6 GB auf Ultra mit Downsampling, Watchdogs wird die Ausnahmen bleiben.

Die Person hat gesagt sie braucht erstmal kein WQHD oder 4K. Man kann sich außerdem jeder zeit einen neuen Monitor kaufen.
Also der reicht erstmal ;)
Ich überlegs mir mit der Grafikkarte.

Trotzdem Danke Medicate

Für Full HD ist selbst eine GTX ti überdimensioniert.
Da reicht eine GTX 780 oder R9 290.

Zurück