• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für bis zu 2650 EURO + Monitor

AW: PC für bis zu 2650 EURO + Monitor

Super sinnvolle Konfi.
Das einzige was man ändern könnte ist das ti am Ende der GPU :D
oder zu einer R9 290 greifen

Die Person hat gesagt sie braucht erstmal kein WQHD oder 4K. Man kann sich außerdem jeder zeit einen neuen Monitor kaufen.
Also der reicht erstmal ;)
Ich überlegs mir mit der Grafikkarte.

Trotzdem Danke Medicate
die anderen helfen auch :) vermutlich mehr als ich :ugly:

wozu? bei 16 GB wird er vermutlich eh nicht weiter aufrüsten :D

Weil es in gewissen MB/RAM-Konstellationen immer noch vorkommt, das bei Vollbestückung Probleme auftreten die man nicht haben will....

Die Wasserkühlung ist gelinde gesagt rausgeschmissenes Geld, ebenso wie der ROG-Quatsch.

Bei der HDD lieber die Standard 2TB-Version, die ist als NON-SSHD fast ebenso flott und hat die doppelte Kapazität. http://geizhals.at/de/seagate-barracuda-7200-14-2tb-st2000dm001-a686483.html

Warum fürs BD-Laufwerk 26€ für den Markennamen raushauen?

Wlan ist (empfangs)günstiger über einen USB-Dongle zur realisieren.

Es braucht kein 650W Netzteil für eine Single-GPU Konfig.

Das Fractal ist gut, das Enthoo ist besser - letztlich ist es aber Geschmackssache.

Der TeamGroup RAM ist eine (geprüfte) Empfehlung von jemanden aus dem HWbot-Team, der sich besser damit auskennt als die meisten hier.

Zuletzt bearbeitet:

Alibaba5936. Den kenn ich!!! Hat nen Starken Input Lag und man muss evtl noch 19% Steuern zahlen weil der Importiert wird. Außerdem wird, falls etwas kaputt geht die Reklamation schwer.

Also bisher habe ich nur gutes über den QNix gehört, es gibt auch noch einen guten Dell auch 1440p kostet aber auch mehr.
Hab leider keinen Link bin am Handy.

Wasserkühlung sollte eigentlich schon sein.

Kennt ihr euch denn mit richtigen Wasserkühlungen aus oder wer soll das zusammenbauen und entlüften?

Ich würde eher ein gutes schickes Gehäuse mit guter Luftkühlung nehmen ist wesentlich leichter zu pflegen und auch leiser als z.B. eine AIO Wasserkühlung die man erstmal durch neue Lüfter usw. leise bekommen muss. Das gesparte Geld in die Komponenten/Bildschirm stecken

Bei dem Preisgefüge und der CPU darf es ruhig ein Kühler vom Schlage eines be quiet! Dark Rock Pro 3 oder eines K2 sein, ein vernünftiges Gehäuse (impliziert eine Gehäusebreite nicht unter 20cm) vorausgesetzt, passen diese Kühler auch rein.

Wenn denn später tatsächlich mal eine "echte" Wasserkühlung einziehen soll, ist das Enthoo Prime sowieso eher zu empfehlen als ein (wenn auch sehr gutes) Einsteigergehäuse.

Tu dir bitte noch selbst den Gefallen und nimm das L8 Netzteil aus dem Warenkorb. Genauso wie die mehr als sinnfreie Titan Black für 900€.

Zurück