• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC fürs Spielen

AW: PC fürs Spielen

da ich zwei brauch sind dann immerhin 1750€ immerhin hab en gehäuse für den zweiten hehe
omg verdammt viel geld
so nun noch ne frage welchen shop könnt ihr empfehlen und macht es sinn bei zwei oder drein was zu bestellen ?

Wenn möglich : "Support your Local Dealer" :D. Ich habe letzte Woche über Geizhals bei K&M eingekauft. Nicht gerade wenig :devil:. War etwas teurer als Mindfactory oder Hardwareversand, dafür konnte ich die Teile persönlich abholen ;).

so nun noch ne frage welchen shop könnt ihr empfehlen und macht es sinn bei zwei oder drein was zu bestellen ?
Mindfactory, Hardwareversand und Home of Hardware sind seriöse/empfehlenswerte Online-Shops mit gutem P/L-Verhältnis. Such die HW über Geizhals, so kannst du nochmal sparen. Ersterer bietet Midnightshopping (in der Zeit von 0-6 Uhr entfallen ab einem Bestellwert von 100 Talern die Versandkosten). Jedoch spielen die da gerne mit den Preisen. Also lautet das Credo: beobachten und im günstigsten Moment zuschlagen:daumen:

Gruß

schade aber was solls :-) dann mal danke. wenn der pc da ist werd ich mich wieder melden und schreiben wie es geklappt hat

Zurück